Ich habe TextView in einem GridLayout wie folgt: [code] [/code] Jetzt möchte ich im Code die Spalte und die Zeile der textView abrufen, auf die geklickt wurde. Hier ist mein Code: < /p> [code]@Override public void onClick(View view) { int tvId = view.getId(); myTv = (TextView) view.findViewById(tvId); String resourceName = myTv.getResources().getResourceName(tvId); int column = ? int row = ? } [/code] Vielen Dank für Ihre Hilfe
Ich habe eine Lösung aus meinem Problem gefunden, aber es ist eindeutig die dumm und ineffizienteste. Ich hatte gehofft, dass mir jemand bei einer richtigen Lösung helfen könnte.
Ich habe zwei...
Ich versuche, einen Gridlayout zu verwenden, um eine Gruppe von JPanels zu organisieren. Die Polsterung wirkt sich nur auf die Oberseite und links aus. (Siehe Bild unten)
Codeergebnis
public class...
Ich versuche, einen Gridlayout zu verwenden, um eine Gruppe von JPanels zu organisieren. Die Polsterung wirkt sich nur auf die Oberseite und links aus. (Siehe Bild unten)
Codeergebnis
public class...
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...