Ich versuche, das Quadrat/Tick -Kästchen eines Avalonia -Kontrollkästchens in seinem Inhalt automatisch vertikal auszurichten, aber anscheinend ist es aus irgendeinem Grund nicht so trivial. Hier ist der Code: < /p>
Ich versuche, das Quadrat/Tick -Kästchen eines Avalonia -Kontrollkästchens in seinem Inhalt automatisch vertikal auszurichten, aber anscheinend ist es aus irgendeinem Grund nicht so trivial. Hier ist der Code: < /p> [code]
[/code] Dies ist die Ausgabe:
Ich verwende Avalonia 11.2.8 und Fluenttheme. Es gibt keine Stile oder überhaupt eine einfache Avalonia -Anwendung mit dem Kontrollkästchen oben.
Ich habe diese Antwort befolgt, um ein responsives E-Mail-HTML zu erstellen, das auf Android funktioniert. Es funktioniert perfekt und berücksichtigt auch die vom Autor beschriebenen Details für...
unten ist ein Beispieldiagramm, in dem sich die Einheiten auf der Skala von 1E-5 und 1E-6 befinden, wodurch Matplotlib diese Zahl berücksichtigt und neben der Achse angezeigt wird.
import numpy as...
Ich habe ein Formular mit einer Tabelle in und jede Zeile hat ein Kontrollkästchen. Die N-Reihen zeigen potenzielle 3 Arten von Einträgen (Obst/Fleisch/Gemüse). Was ich gerne anbietet, sind 4 weitere...
Seit ein paar Tagen kämpfe ich mit einem seltsamen Problem in einer Laravel -Anwendung, die in einem Docker-Container auf einem Ubuntu -System läuft und Laravel/ rebing-graphql -Anbieter zur...