Ich erstelle ein Widget, und ich sehe, dass es eine Option für beide Fenster gibt, um eine gewisse undurchlässige Ebene zu sein. Ist es möglich, dass Teile des Fensters undurchsichtig sein und die anderen Teile vollständig transparent sind und durchklicken? Sagen Sie, ich wollte ein Globus -Widget erstellen, aber nur den Globus sichtbar, aber nicht das quadratische Fenster im Hintergrund.
Ich erstelle ein Widget, und ich sehe, dass es eine Option für beide Fenster gibt, um eine gewisse undurchlässige Ebene zu sein. Ist es möglich, dass Teile des Fensters undurchsichtig sein und die anderen Teile vollständig transparent sind und durchklicken? Sagen Sie, ich wollte ein Globus -Widget erstellen, aber nur den Globus sichtbar, aber nicht das quadratische Fenster im Hintergrund.
Wenn in sdl3 ein Fenster auf „Randlos und veränderbar“ eingestellt ist, wird es randlos, aber nicht mehr in der Größe veränderbar. Im folgenden Beispiel versuche ich, die Größe nur von rechts unten...
Ich habe ein reguläres Win32 -Fenster. Ich möchte mit OpenGL nur zu einem Teil dieses Fensters mithilfe von OpenGL rendern. Ich habe diese Frage gefunden:
Ich erstelle ein Win32-Layoutsystem. Ich habe festgestellt, dass die untergeordneten Fenster und Steuerelemente häufig flackern, wenn ich die Fenstergröße ändere, sodass ich in WM_ERASEBKGND FALSE...
Ich habe kürzlich mit OpenGL mit dem Erlernen der Win32 -Programmierung begonnen und experimentiert mit der Erstellung eines grundlegenden Fensters und dem Testen verschiedener Funktionen....