Befolgen Sie die Diskussion in C ++ Long Double (128-Bit) Genauigkeit, was ist der Anwendungsfall von numeric_limits :: max () ? Wie kann ich dieser Konstante vertrauen, beispielsweise bei der Überprüfung des Bereichs/Überlauffehlers?
Befolgen Sie die Diskussion in C ++ Long Double (128-Bit) Genauigkeit, was ist der Anwendungsfall von numeric_limits :: max () ? Wie kann ich dieser Konstante vertrauen, beispielsweise bei der Überprüfung des Bereichs/Überlauffehlers?[code] feclearexcept(FE_INEXACT); long double ld = 1.0L; for (size_t i = 2; ld < numeric_limits::max(); i++) { long double ld1 = ld * i; if (fetestexcept(FE_INEXACT)) { cout
In einem meiner Springdaten-JPA-Repositories habe ich diese native Abfrage (postgresql):
@Query(value = SELECT * FROM ballots b WHERE b.companies && :companyIds and b.meeting_id in :meetingIds ,...
In einem meiner Springdaten-JPA-Repositories habe ich diese native Abfrage (postgresql):
@Query(value = SELECT * FROM ballots b WHERE b.companies && :companyIds and b.meeting_id in :meetingIds ,...