Paket org.junit existiert nicht mit Maven, läuft gut in SonnenfinsternisJava

Java-Forum
Anonymous
 Paket org.junit existiert nicht mit Maven, läuft gut in Sonnenfinsternis

Post by Anonymous »

Ich habe ein Projekt, das die Tests in Eclipse gut ausführt. Wenn ich mvn verifizieren kann, nachdem die Eclipse das Projekt zusammengestellt hat, scheint es auf den ersten Blick jede Testklasse zu leiten, leitet nur 0 Tests in jeder davon aus.

Code: Select all

[ERROR] Failed to execute goal org.apache.maven.plugins:maven-compiler-plugin:3.1:testCompile (default-testCompile) on project jcivitas: Compilation failure: Compilation failure:
[ERROR] /home/mag/project/civitas-0.7.1/jcivitas/src/test/java/civitas/common/util/ReadSimpleIntTagTest.java:[3,24] package org.junit does not exist
[ERROR] /home/mag/project/civitas-0.7.1/jcivitas/src/test/java/civitas/common/util/ReadSimpleIntTagTest.java:[3,1] static import only from classes and interfaces
< /code>
Ich habe alles überprüft, was ich bisher im Stapelüberlauf gefunden habe. Meine Tests befinden sich im Testverzeichnis. Ich füge JUnit 5 in die POM ein, ich verwende org.junit.jupiter Ich habe mit Maven in Sonnenfinsternis synchronisiert. Es funktionierte bis zu einem Punkt (ich habe bereits 99 Tests geschrieben), aber ich habe meinem pom.xml ein paar Sachen hinzugefügt, und es ging bergab. (Diese werden sehr früh im Kampf gelöscht) Ich habe bereits alle Abhängigkeitskombinationen für jungit 5 ​​ausprobiert, die ich im Netz gefunden habe, einschließlich der in der JUNIT5 -Dokumentation. Der JDK 8-Build auf System ist Temurin (Build 1.8.0_432-B06) < /p>
Hier ist mein aktueller pom.xml: < /p>

4.0.0

com.kodekonveyor
jcivitas
0.0.1-SNAPSHOT
jar

jcivitas

1.8
1.8
UTF-8

org.junit.jupiter
junit-jupiter-api