Ich habe einen einfachen Fall, 1 Abteilung kann N -Benutzer haben. Wenn einem Benutzer eine neue Abteilung zugewiesen wird, überprüfe ich, ob die Abteilung keinen Benutzer übrig hat. In diesem Fall sollte die Abteilung sofort gelöscht werden.if (newDepId != user.DepartmentId)
{
DbContext.Users.Where(u => u.Id == user.Id)
.ExecuteUpdate(u => u.SetProperty(u => u.DepartmentId, newDepId));
if (!dep.Users.Any())
{
DbContext.Departments.Remove(dep);
await DbContext.SaveChangesAsync();
}
}
< /code>
Mein Problem: In der Abteilung Abfrage wird das reflektierte Update nicht angezeigt (dem Benutzer wird der Ablage in der zweiten Abfrage weiterhin zugeordnet). Daher muss die Abfrageabfrage abgestandene Daten lesen. Bei der Ausführung derselben Abfrage wie EF -Kernprotokolle in der Konsole können ich nicht abgestandene Daten in der Datenbank sehen. In beiden Fällen (ExecuteUpdate- und Abteilungsabfrage) EF -Kernprotokolle, die Datenbankbefehl (aktualisieren bzw. auswählen), auch wenn Daten aus seinem Cache gelesen werden?
Ich habe einen einfachen Fall, 1 Abteilung kann N -Benutzer haben. Wenn einem Benutzer eine neue Abteilung zugewiesen wird, überprüfe ich, ob die Abteilung keinen Benutzer übrig hat. In diesem Fall sollte die Abteilung sofort gelöscht werden.if (newDepId != user.DepartmentId) { DbContext.Users.Where(u => u.Id == user.Id) .ExecuteUpdate(u => u.SetProperty(u => u.DepartmentId, newDepId));
if (!dep.Users.Any()) { DbContext.Departments.Remove(dep); await DbContext.SaveChangesAsync(); } } < /code> Mein Problem: In der Abteilung Abfrage wird das reflektierte Update nicht angezeigt (dem Benutzer wird der Ablage in der zweiten Abfrage weiterhin zugeordnet). Daher muss die Abfrageabfrage abgestandene Daten lesen. Bei der Ausführung derselben Abfrage wie EF -Kernprotokolle in der Konsole können ich nicht abgestandene Daten in der Datenbank sehen. In beiden Fällen (ExecuteUpdate- und Abteilungsabfrage) EF -Kernprotokolle, die Datenbankbefehl (aktualisieren bzw. auswählen), auch wenn Daten aus seinem Cache gelesen werden?
Ich bin ein Anfänger in der Android -Entwicklung. Ich versuche, eine einfache Live-Wallpaper-App zu erstellen, die von inspiriert ist. Eine der Änderungen, die ich vornehmen möchte, besteht darin,...
Ich stoße derzeit auf ein Problem mit der OTP-Verarbeitung in unserer .NET Core 8-Anwendung, die IMemoryCache zum Caching nutzt. Das Problem tritt insbesondere während des OTP-Validierungsprozesses...
Ich ändere das Boost Asio Echo-Beispiel, um async_read_until zu verwenden, um die Eingabe Wort für Wort zu lesen. Obwohl ich async_read_until verwende, scheinen alle gesendeten Daten aus dem Socket...
Ich habe versucht, das Caching zu implementieren, Daten werden im Speicher zwischengespeichert, aber nicht aus dem Cache -Speicher abgeholt, wenn es das zweite oder dritte Mal aufgerufen wird,...
Ich habe versucht, das Caching zu implementieren, Daten werden im Speicher zwischengespeichert, aber nicht aus dem Cache -Speicher abgeholt, wenn es das zweite oder dritte Mal aufgerufen wird,...