Ich ändere das Boost Asio Echo-Beispiel, um async_read_until zu verwenden, um die Eingabe Wort für Wort zu lesen. Obwohl ich async_read_until verwende, scheinen alle gesendeten Daten aus dem Socket gelesen zu werden. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben:
Ich ändere das Boost Asio Echo-Beispiel, um async_read_until zu verwenden, um die Eingabe Wort für Wort zu lesen. Obwohl ich async_read_until verwende, scheinen alle gesendeten Daten aus dem Socket gelesen zu werden. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben:
[code]#include #include #include #include
using boost::asio::ip::tcp;
class session { public: session(boost::asio::io_service& io_service) : socket_(io_service) { }
Ich erstelle ein Kunden-Server-Projekt mit eigenständigem ASIO (C ++ 20) und OpenSSL. Mein Client verwendet ASIO :: SSL :: Stream Für TLS -Verbindungen. /> SSL_Stream.shutdown () auf dem Client vor...
Ich versuche, Beispielcode zu erstellen, der auf der Boost-Website gezeigt wird, aber es wird eine Mitgliedsfunktion verwendet, die anscheinend nicht Teil von Boost ist:
#include
#include
#include...
Dies ist bei einem 400-MB-Archiv innerhalb von Sekunden abgeschlossen.
private static async Task ExtractFilesAsync(this ZipArchive archive, string destination, IProgress progress = null)
{
await...
Ich habe einige Probleme beim Auflösen mehrerer Adressen mit Boost::ASIO. Ich kann async_resolve einmal aufrufen, einen Endpunkt abrufen und ohne Probleme eine Verbindung zu ihm herstellen. Aber wenn...