Ich habe zwei verschiedene Arten zur Berechnung der Divergenz eines Vektors unter Verwendung von FIPY ausprobiert: einen unter Verwendung des Gradienten seiner Komponenten und die andere unter Verwendung der Gesichtsdivergenz. In beiden Fällen unterscheidet sich der Wert der Divergenz am linken und rechten Rand vom erwarteten Wert. < /P>
Wie kann ich das verstehen und beheben? Unten finden Sie den Code für die Prüfung: < /p>
Ich habe zwei verschiedene Arten zur Berechnung der Divergenz eines Vektors unter Verwendung von FIPY ausprobiert: einen unter Verwendung des Gradienten seiner Komponenten und die andere unter Verwendung der Gesichtsdivergenz. In beiden Fällen unterscheidet sich der Wert der Divergenz am linken und rechten Rand vom erwarteten Wert. < /P> Wie kann ich das verstehen und beheben? Unten finden Sie den Code für die Prüfung: < /p> [code]import matplotlib.pyplot as plt from fipy import Grid2D, CellVariable, FaceVariable
# Define the mesh nx, ny = 100, 100 # Number of cells dx, dy = 0.1, 0.1 # Cell size mesh = Grid2D(nx=nx, ny=ny, dx=dx, dy=dy)
# Get cell center coordinates x, y = mesh.cellCenters
# Define constant field variables C = 2 # Constant gradient of ux along x axis D = 0 # Constant uy ux = CellVariable(name="ux", mesh=mesh, value=C*x) uy = CellVariable(name="uy", mesh=mesh, value=D)
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich habe kaum Probleme mit der korrekten Ausrichtung der Zeichenfolgen in meiner Textansicht. Ich habe 2 Zeichenfolgen (links und rechts) und eine Textansicht mit der Breite match_parent. Der Punkt...
Ich verwende Selenium WebDriver mit Chrome, um Interaktionen auf einer Website zu automatisieren. Mein Skript klickt erfolgreich auf eine Schaltfläche auf der Seite, von der erwartet wird, dass sie...
In SwiftUI befinden sich Inhalt und Cursor zeitweise außerhalb der Grenzen des TextEditors.
Code:
struct ContentView: View {
@State private var text =
var body: some View {
VStack {...
Warum fährt diese lila Box außerhalb der linken Plattenbreite? Und was genau ist das? .menuItem {
display: flex;
flex-direction: row;
align-items: center;
justify-content: space-between;
width:...