for name in "Alex","Jack","Sam","Patrick":
< /code>
Und es sollte sein, dass die Konsole < /p>
angezeigt werden sollteAlex
Alex Jack
Alex Jack Sam
Alex Jack Sam Patrick
< /code>
Vielen Dank im Voraus < /p>
Ich habe < /p>
ausprobiertfor name in "Alex","Jack","Sam","Patrick":
print (name)
print (print + name)
< /code>
Aber dieser Fehler
und ich habe es versucht < /p>
for name in "Alex","Jack","Sam","Patrick":
print (name + name)
< /code>
Es stellte sich heraus < /p>
AlexAlex
JackJack
SamSam
PatrickPatrick
Ich verstehe nicht wirklich, wie ich es erklären soll. Etwas wie < /p> [code]for name in "Alex","Jack","Sam","Patrick": < /code> Und es sollte sein, dass die Konsole < /p> angezeigt werden sollteAlex Alex Jack Alex Jack Sam Alex Jack Sam Patrick < /code> Vielen Dank im Voraus < /p> Ich habe < /p> ausprobiertfor name in "Alex","Jack","Sam","Patrick": print (name) print (print + name) < /code> Aber dieser Fehler und ich habe es versucht < /p> for name in "Alex","Jack","Sam","Patrick": print (name + name) < /code> Es stellte sich heraus < /p> AlexAlex JackJack SamSam PatrickPatrick [/code]
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hallo guten Morgen euch allen, ich entwickle eine App für die Eisenbahn.
Ich baue erfolgreich, aber ich stehe vor dem Problem, dass die Anwendung auf allen Geräten gut läuft, aber auf Samsung nicht...
Mein Beitrag wurde nach der Bewertung gelöscht und ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe und habe es nicht richtig gemacht. Der ursprüngliche Link ist
Wie man Text ohne Leerzeichen...