Ich versuche, ein x509Certificate < /code> -Objekt zu instanziieren, aber ich renne immer wieder in dieselbe Cryptographicexception < /code>, wobei die Fehlermeldung: < /p>
"nicht den ursprünglichen Unterzeichner finden". < /p>
< /blockquote>
Ich habe verschiedene Möglichkeiten zum Laden des Zertifikats ausprobiert: < /p>
// some different things that I have tried
var cert = X509Certificate.CreateFromCertFile(certFileName);
var cert2 = new X509Certificate(byteArray);
var cert3 = new X509Certificate(byteArray, secretString);
var cert4 = X509Certificate.CreateFromSignedFile(certFileName);
< /code>
Ich habe beide versucht, aus einer Datei und aus einem Byte -Array zu laden. Jedes Mal, wenn ich den gleichen Fehler bekomme. Was könnte das verursachen?
Ich versuche, ein x509Certificate < /code> -Objekt zu instanziieren, aber ich renne immer wieder in dieselbe Cryptographicexception < /code>, wobei die Fehlermeldung: < /p>
"nicht den ursprünglichen Unterzeichner finden". < /p> < /blockquote>
Ich habe verschiedene Möglichkeiten zum Laden des Zertifikats ausprobiert: < /p>
// some different things that I have tried var cert = X509Certificate.CreateFromCertFile(certFileName); var cert2 = new X509Certificate(byteArray); var cert3 = new X509Certificate(byteArray, secretString); var cert4 = X509Certificate.CreateFromSignedFile(certFileName); < /code>
Ich habe beide versucht, aus einer Datei und aus einem Byte -Array zu laden. Jedes Mal, wenn ich den gleichen Fehler bekomme. Was könnte das verursachen?
Ich verwende Kepler.gl in Python, um Trajektorien auf einer Karte zu visualisieren. Jede Flugbahn wird durch eine separate Schicht dargestellt, wobei die Daten aus den Werten mit Breitengrad,...
Ich habe einen Linux-Assembly-Code debuggt, aber im Assembler-Quellcode-Fenster befindet sich die aktuelle Zeile oben im Fenster und alle zukünftigen Zeilen werden unten angezeigt. Ich möchte einige...
Ich habe eine ähnliche Frage gesucht und keine Antwort gefunden. Ich lese Funktionen Dokumentation. Ich habe die Änderung des ursprünglichen Arrays erwartet, aber nicht in einer solchen Weise. />...
Ich habe Pandas DataFrame, über den ich iteriere, um Werte aus zwei Spalten zu erhalten ( col_1 und col_2). Die zweite Spalte enthält Listen. Was ich tun muss, ist für jeden Wert in col_1 eine Liste...