Von String zum Attributnamen. Interne ArbeitC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Von String zum Attributnamen. Interne Arbeit

Post by Anonymous »

Ich habe einen Zweifel, der sich über einige Beispiele und Programmiersprachen hinweg erstreckt: C ++ und Python (und dann auf SQL ausdehnen). Ich werde versuchen, so prägnant wie möglich zu sein, aber ich bin mir bewusst, dass es in einem großen Verhältnis aus allgemeinem Wissen aus dem Zeitpunkt der Fall ist. Wenn Sie also am Ende der Beispiele nur noch ein vollständiges Buch empfehlen können, bin ich froh, die Empfehlung zu erhalten. Der Versuch, die Frage zusammenzufassen, bezieht sich auf die Kennleistung, aber auch, wie empfohlen es ist, ein Zusammenspiel zwischen Strings und Code zu machen, um es vielseitiger und erweiterbarer für mehr Anwendungsfälle zu gestalten. Dies ist Simmilar, ich denke an das Konzept oder die reflektierende Programmierung. Ich wollte einen Code erstellen, mit dem der Benutzer basierend auf welchem ​​Attribut die Objekte verglichen werden sollten, um die Sortierung zu erstellen. Einer der Beispielfälle war eine Reihe von Verkaufsregistern. Ich habe die Attribute als Klassenregister dargestellt, das den Vergleich "

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post