Parsing-Probleme bei der Arbeit mit Ivi.visa bei der Arbeit mit DLL [geschlossen]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Parsing-Probleme bei der Arbeit mit Ivi.visa bei der Arbeit mit DLL [geschlossen]

Post by Guest »

Ich versuche, mit meinem Computer eine Verbindung zu einem Gerät herzustellen, indem ich den visa.ivi-Treiber verwende. Ich schreibe in C# mit Visual Studio 17.12.3.
Ich habe ein Programm mit Funktionen (API) und Schnittstelle (GUI) geschrieben. Es wurde eine Verbindung zum Gerät hergestellt und alles war in Ordnung.
Dann habe ich nur den API-Teil genommen und ihn in eine DLL umgewandelt. Dann habe ich den GUI-Teil übernommen und die DLL als Basis dafür verwendet (was bedeutet, dass die GUI die DLL-Funktionen verwendet hat).
Wenn ich in dieser Konfiguration versuche, eine Verbindung zum Gerät herzustellen, Ich erhalte die Meldung: „Ivi.Visa.VisaException: ‚Fehler beim Parsen (Adresse)‘“.
Ich habe sichergestellt, dass die richtige DLL verwendet wird.
Zur Überprüfung , ich habe versucht, eine Verbindung mit dem API-Programm herzustellen (gerade zum Debuggen) und habe auch die Fehlermeldung erhalten.
Ich verstehe nicht – warum funktioniert mein Code bei der ersten Konfiguration, aber nicht bei der anderen? Gibt es etwas im Gebäude, das ich überprüfen sollte?
Der Verbindungscode lautet:

Code: Select all

private IMessageBasedSession _msgBuff = null;
_msgBuff = (IMessageBasedSession)GlobalResourceManager.Open(address)
when address == "USB0::0x164E::0x0DB7::TW00046560::INSTR"
Der vollständige Fehler (obwohl ich das nicht tue glaube, es wird helfen):

Code: Select all

Ivi.Visa.VisaException: Failed to parse USB0::0x164E::0x0DB7::TW00046560::INSTR
at Ivi.Visa.GlobalResourceManager.Parse(String resourceName, SrmDictionary srms)
at Ivi.Visa.GlobalResourceManager.Open(String resourceName, AccessModes accessModes, Int32 timeoutMilliseconds, ResourceOpenStatus& openStatus)
at Ivi.Visa.GlobalResourceManager.Open(String resourceName)
at myCode.Connect(string address)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post