Ich habe ein Programm mit Funktionen (API) und Schnittstelle (GUI) geschrieben. Es wurde eine Verbindung zum Gerät hergestellt und alles war in Ordnung.
Dann habe ich nur den API-Teil genommen und ihn in eine DLL umgewandelt. Dann habe ich den GUI-Teil übernommen und die DLL als Basis dafür verwendet (was bedeutet, dass die GUI die DLL-Funktionen verwendet hat).
Wenn ich in dieser Konfiguration versuche, eine Verbindung zum Gerät herzustellen, Ich erhalte die Meldung: „Ivi.Visa.VisaException: ‚Fehler beim Parsen (Adresse)‘“.
Ich habe sichergestellt, dass die richtige DLL verwendet wird.
Zur Überprüfung , ich habe versucht, eine Verbindung mit dem API-Programm herzustellen (gerade zum Debuggen) und habe auch die Fehlermeldung erhalten.
Ich verstehe nicht – warum funktioniert mein Code bei der ersten Konfiguration, aber nicht bei der anderen? Gibt es etwas im Gebäude, das ich überprüfen sollte?
Der Verbindungscode lautet:
Code: Select all
private IMessageBasedSession _msgBuff = null;
_msgBuff = (IMessageBasedSession)GlobalResourceManager.Open(address)
Der vollständige Fehler (obwohl ich das nicht tue glaube, es wird helfen):
Code: Select all
Ivi.Visa.VisaException: Failed to parse USB0::0x164E::0x0DB7::TW00046560::INSTR
at Ivi.Visa.GlobalResourceManager.Parse(String resourceName, SrmDictionary srms)
at Ivi.Visa.GlobalResourceManager.Open(String resourceName, AccessModes accessModes, Int32 timeoutMilliseconds, ResourceOpenStatus& openStatus)
at Ivi.Visa.GlobalResourceManager.Open(String resourceName)
at myCode.Connect(string address)