Ni Visa in C#; Probleme beim Lesen von Antworten eines anderen PCs über TCPIPC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Ni Visa in C#; Probleme beim Lesen von Antworten eines anderen PCs über TCPIP

Post by Anonymous »

Ich habe kein Problem damit, eine Sitzung zu öffnen ...... Ich stöfe manuell in die IP -Adresse und den Socket ein und die Sitzung wird erfolgreich geöffnet. Dieses Programm, mit dem ich spreche, wird geschrieben, um auf bestimmte Weise auf bestimmte Zeichenfolgen zu antworten, die über den TCPIP gesendet wurden, z. "Mach das Ding" und "Mach das Ding". In C#würde ich den Anruf wie SO tätigen: < /p>

Code: Select all

Session.RawIO.Write("Do this thing\r\n");
< /code>
Dies funktioniert, da das Programm genau wie gewünscht reagiert - es legt einen Modus fest oder schaltet sich aus.  Mit jedem Befehl, den ich an ihn sende, platziert es die Zeichenfolge "OK" in den Ausgangspuffer.  Hier kommt das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ins Spiel - ich kann es nicht lesen.  Rawio.read () 
, rawio.readstring () usw. alle fehlschlagen und zeitlich. Ich weiß aus der Perspektive des Programmierers, dass die Zeichenfolge "OK" da ist, weil dies ein gut etabliertes Programm ist, mit dem ich spreche, und "OK" wird nur gesendet, wenn der Anruf erfolgreich ist (da die Antwort so gewünscht ist, weiß ich, dass dies der Fall ist). Im Visa -Testpanel wird diese Tatsache verstärkt, wenn ich versuche, eine Lektüre zu lesen. Die Antwort "OK \ r \ n" erscheint, aber die Sitzung ist immer noch aus. Wenn ich die *IDN sende? Abfrage erscheint die erwartete Antwort, gefolgt von einer Auszeit. Der Beendigungscharakter ist \ n. Jede Lesefunktion, die ich entweder über C# oder das Visa -Testfeld ausprobiert habe, ist fehlgeschlagen. Einige Kollegen in LabView können diese Antwort ohne Problem lesen ...... Was mache ich hier falsch? Ni -Visa -Testpanel für geistige Gesundheit. (Das Programm, an dem ich arbeite, ist in C#). Wenn der Funktionsaufruf abgeschlossen ist, soll ich in der Lage sein, "OK" aus dem Ausgangspuffer zu ziehen, aber alle Visa -Lese -Anrufe (auch wenn ich das OK im Testfeld sehe).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post