Ich versuche Datenbank zu erstellen < /code> Gemäß diesem Tutorial.public abstract class File
{
[Key]
public string fileName { get; set; }
public double size{ get; set; }
}
public class SubFile: File
{
public string secondName{ get; set; }
}
public class MyContext : DbContext
{
public DbSet subFile{ get; set; }
}
< /code>
Main < /p>
var sb = new SubFile{ fileName = "test.doc" };
sb.secondName= "test2.doc";
using (var db = new MyContext())
{
db.SubFile.Add(sb);
db.SaveChanges();
}
< /code>
Nach dem Versuch, einen Fehler zu speichern: < /p>
Fehlerreinigungswerte von ObjectStateEntry. Siehe innere Ausnahme für
Details.
Ich versuche Datenbank zu erstellen < /code> Gemäß diesem Tutorial.public abstract class File { [Key] public string fileName { get; set; } public double size{ get; set; } }
public class SubFile: File { public string secondName{ get; set; } }
public class MyContext : DbContext { public DbSet subFile{ get; set; } } < /code>
Main < /p>
var sb = new SubFile{ fileName = "test.doc" }; sb.secondName= "test2.doc";
using (var db = new MyContext()) { db.SubFile.Add(sb); db.SaveChanges(); } < /code>
Nach dem Versuch, einen Fehler zu speichern: < /p>
Fehlerreinigungswerte von ObjectStateEntry. Siehe innere Ausnahme für Details.
Ich verwende einen Java-basierten (Java 17) Container im k8s-Pod. Ich habe versucht, den Wert des zugesicherten Speichers in „jcmd VM.native_memory summary“ und...
Ich verwende einen Java-basierten (Java 17) Container im k8s-Pod. Ich habe versucht, den Wert des zugesicherten Speichers in „jcmd VM.native_memory summary“ und...
Der Code, den ich unten erwähnen werde, erzeugt einen sehr schlechten Ton (output.mp3), wie ich auf elevanlabs getestet habe. Was ist Ihrer Meinung nach der Grund dafür? Gibt es ein Problem mit den...
Ich mache ein kleines Python-Projekt. Ich bin nicht wirklich gut im Programmieren, daher habe ich ChatGPT als Hilfe verwendet, aber ich bin auf ein kleines Problem gestoßen. Insbesondere versuche...