In meinem Java-Programm möchte ich E-Mails senden, die mit einem OpenPGP-Schlüssel im PGP/MIME-Format signiert sind, wie in RFC 3156 definiert. Dafür verwende ich PGPainless-SOP- und Angus-Mails. Die Unterzeichnung des Inhalts einer E-Mail funktioniert jedoch noch nicht, da Thunderbird immer sagt, dass „es eine Signatur gibt, aber ungültig ist“. Ich vermute, dass der Inhalt der E-Mail noch nicht gemäß RFC 3156 formatiert ist, aber ich habe keine Ahnung, was das spezifische Problem ist. Whitespace
[*] Ersetzen von Zeilenenden durch CRLF
Der angegebene Hashing-Algorithmus: pgp-sha256 vs. pgp-sha512 (ich habe keine Ahnung, welche pgpains verwendet. Abgelehnt die Signatur.
In meinem Java-Programm möchte ich E-Mails senden, die mit einem OpenPGP-Schlüssel im PGP/MIME-Format signiert sind, wie in RFC 3156 definiert. Dafür verwende ich PGPainless-SOP- und Angus-Mails. Die Unterzeichnung des Inhalts einer E-Mail funktioniert jedoch noch nicht, da Thunderbird immer sagt, dass „es eine Signatur gibt, aber ungültig ist“. Ich vermute, dass der Inhalt der E-Mail noch nicht gemäß RFC 3156 formatiert ist, aber ich habe keine Ahnung, was das spezifische [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist. Whitespace [*] Ersetzen von Zeilenenden durch CRLF Der angegebene Hashing-Algorithmus: pgp-sha256 vs. pgp-sha512 (ich habe keine Ahnung, welche pgpains verwendet. Abgelehnt die Signatur.[code]@Test public void testSendSignedMessage() throws MessagingException, IOException { String SECRET_KEY = "..."; String PASSWORD = "...";
Session session = Session.getInstance(properties, new Authenticator() { @Override protected PasswordAuthentication getPasswordAuthentication() { return new PasswordAuthentication("jason.bourne@cia.gov", "treadstone"); } });
MimeMessage email = new MimeMessage(session);
email.setFrom("jason.bourne@cia.gov"); email.setRecipient(Message.RecipientType.TO, new InternetAddress("pamela.landy@cia.gov")); email.setSubject("Get some rest");
MimeBodyPart textPart = new MimeBodyPart(); textPart.setText("You look tired.");
MimeMultipart multipart = new MimeMultipart(); multipart.addBodyPart(textPart);
Bei meiner Postanforderung erhalte ich einen Status 401 -Fehler aus dem Endpunkt/oAuth/request_token . Ich bin beim ersten Schritt in einem 3 -Stufe -Prozess zum Authentifizieren mit um eine Taste...
Derzeit haben wir Migration von Java 1.8 nach Java 11 durchgeführt. Während der Migration werden wir unter dem Problem der PGP -Nachricht in einer der Anwendungen entlassen. /> InputStream clear =...
Ich habe die Anforderung, in einer Unterzeichnung mehrere Signaturen zu einem Dokument für einen Unterzeichner hinzuzufügen. Following one of the suggestions from @mkl, I tried to apply his test code...
Dies ist mein erstes Projekt in Spring Boot (Noob), ich wollte diesen Google Mail -Senden -Dienst erstellen, ich habe Code von einem Repository erhalten, aber es funktioniert nicht, ich habe...
In Angular 10, das wir verwendet haben, benötigen wir, um CSS dynamisch zu laden. Benötigen veraltet in Angular 18 und wir verwendeten Renderer2, um Stile zu laden.
if (this.jurisdiction == 'ON')...