In meinem Java-Programm möchte ich E-Mails senden, die mit einem OpenPGP-Schlüssel im PGP/MIME-Format signiert sind, wie in RFC 3156 definiert. Dafür verwende ich PGPainless-SOP- und Angus-Mails. Die Unterzeichnung des Inhalts einer E-Mail funktioniert jedoch noch nicht, da Thunderbird immer sagt, dass „es eine Signatur gibt, aber ungültig ist“. Ich vermute, dass der Inhalt der E-Mail noch nicht gemäß RFC 3156 formatiert ist, aber ich habe keine Ahnung, was das spezifische Problem ist. Whitespace
[*] Ersetzen von Zeilenenden durch CRLF
Der angegebene Hashing-Algorithmus: pgp-sha256 vs. pgp-sha512 (ich habe keine Ahnung, welche pgpains verwendet. Abgelehnt die Signatur.
In meinem Java-Programm möchte ich E-Mails senden, die mit einem OpenPGP-Schlüssel im PGP/MIME-Format signiert sind, wie in RFC 3156 definiert. Dafür verwende ich PGPainless-SOP- und Angus-Mails. Die Unterzeichnung des Inhalts einer E-Mail funktioniert jedoch noch nicht, da Thunderbird immer sagt, dass „es eine Signatur gibt, aber ungültig ist“. Ich vermute, dass der Inhalt der E-Mail noch nicht gemäß RFC 3156 formatiert ist, aber ich habe keine Ahnung, was das spezifische [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist. Whitespace [*] Ersetzen von Zeilenenden durch CRLF Der angegebene Hashing-Algorithmus: pgp-sha256 vs. pgp-sha512 (ich habe keine Ahnung, welche pgpains verwendet. Abgelehnt die Signatur.[code]@Test public void testSendSignedMessage() throws MessagingException, IOException { String SECRET_KEY = "..."; String PASSWORD = "...";
Session session = Session.getInstance(properties, new Authenticator() { @Override protected PasswordAuthentication getPasswordAuthentication() { return new PasswordAuthentication("[email protected]", "treadstone"); } });
MimeMessage email = new MimeMessage(session);
email.setFrom("[email protected]"); email.setRecipient(Message.RecipientType.TO, new InternetAddress("[email protected]")); email.setSubject("Get some rest");
MimeBodyPart textPart = new MimeBodyPart(); textPart.setText("You look tired.");
MimeMultipart multipart = new MimeMultipart(); multipart.addBodyPart(textPart);
Bei meiner Postanforderung erhalte ich einen Status 401 -Fehler aus dem Endpunkt/oAuth/request_token . Ich bin beim ersten Schritt in einem 3 -Stufe -Prozess zum Authentifizieren mit um eine Taste...
Derzeit haben wir Migration von Java 1.8 nach Java 11 durchgeführt. Während der Migration werden wir unter dem Problem der PGP -Nachricht in einer der Anwendungen entlassen. /> InputStream clear =...
Ich habe die Anforderung, in einer Unterzeichnung mehrere Signaturen zu einem Dokument für einen Unterzeichner hinzuzufügen. Following one of the suggestions from @mkl, I tried to apply his test code...
Ich habe alles funktioniert außer 1 Byte! Der PNG -Header hat einen 0x0d am 5. Byte. Wenn ich diese Base64 -Funktion benutze, wird dies irgendwie gestreift. Wenn ich den Anhang erhalte, kann ich ihn...
Ich sende eine E-Mail per Cron-Job. Der Anhang funktioniert und wird der E-Mail-Nachricht hinzugefügt. Der mit $ body2 verwiesene HTML -Teil kommt jedoch nicht durch.
Der Code sieht folgt aus:...