[/b] (aus unterstützten Ziel -Frameworks), die als in *.csproj Dateien oder als Ordnername in Nuget -Paketen interne Struktur,
und verwendet wird, wird verwendet.
[/b] die von System.Runtime.versioning.FrameworkName Klasse der Klasse akzeptiert wird oder kann ein Wert von targetFrameWorgTribute sein. Mindestens eine (beliebige) Richtung.
z. B. < /p> [b][code]netstandard2.0[/code] [/b] (aus unterstützten Ziel -Frameworks), die als in *.csproj Dateien oder als Ordnername in Nuget -Paketen interne Struktur, und [b] verwendet wird, wird verwendet.[code].NETStandard,Version=v2.0[/code] [/b] die von System.Runtime.versioning.FrameworkName Klasse der Klasse akzeptiert wird oder kann ein Wert von targetFrameWorgTribute sein. Mindestens eine (beliebige) Richtung.
Ich muss den Abstand zwischen dem Objekt und der Kamera von Pixel in Meter/cm Frame nach Frame konvertieren und dann die Geschwindigkeit des sich bewegenden Objekts berechnen. Im ersten Rahmen...
Ich habe Unit -Tests in JMOCK unter einer JDK 8 -Umgebung geschrieben. Jetzt, wo ich zu JDK 17 ausgewandert bin, möchte ich sie stattdessen um Mockito umwandeln. Was sind die besten KI -Tools oder...
Ich habe die folgenden Hilfsfunktionen, die gut funktionieren:
func rotationToEuler(rotation: SCNVector4) -> SCNVector3 {
let node = SCNNode()
node.rotation = rotation
return node.eulerAngles
}...
Ich habe die folgenden Hilfsfunktionen, die gut funktionieren:
func rotationToEuler(rotation: SCNVector4) -> SCNVector3 {
let node = SCNNode()
node.rotation = rotation
return node.eulerAngles
}...
In den Diagrammen wie man den Abstand zwischen dem unteren Etikett und dem Boden wie zwischen den anderen Etiketten entspricht. Das erste Bild ist das, was ich habe, das zweite ist, wie es sein...