und link Optionen, indem Einstellungen in der GO.Sankey -Trace
[/list]
Kommentare aus diesem Beitrag vorgeschlagen werden, schlagen Sie die Verwendung von Dark -Modus vor, aber ich kann dies nicht tun, da dies nicht mit dem erforderlichen Ästhetik/Branding meiner Kunden übereinstimmt. Die Schriftfärbung und das Glanz machen es schwierig, die Beschriftungen zu lesen.>
Ich versuche, den "Glühen" oder den Schatteneffekt um die Knotenetiketten dieses Handlungsdiagramms loszuwerden. Ist das möglich? < /P> [code]import pandas as pd import plotly.graph_objects as go import streamlit as st
st.plotly_chart(sankey_fig) < /code> Bisher habe ich versucht: < /p> [list] [*]update_layout[/code] Um die Schriftfamilie, Farbe und Größe zu ändern [*] CSS, um den Schriftart zu manuell zu ändern[code]node[/code] und link Optionen, indem Einstellungen in der GO.Sankey -Trace [/list] Kommentare aus diesem Beitrag vorgeschlagen werden, schlagen Sie die Verwendung von Dark -Modus vor, aber ich kann dies nicht tun, da dies nicht mit dem erforderlichen Ästhetik/Branding meiner Kunden übereinstimmt. Die Schriftfärbung und das Glanz machen es schwierig, die Beschriftungen zu lesen.>
Ziel: Berechnen Sie den expandierenden Mittelwert der Spalte „Bewertung“ für jede „Slug“-Gruppe, ohne den Wert der aktuellen Zeile (und unter Berücksichtigung der Reihenfolge, z. B. „Woche“)....
Ich habe eine Liste von Ganzzahl Werte mit dem Namen List und aus der Liste.Stream () Ich möchte den Maximalwert.
Was ist der einfachste Weg? Benötige ich einen Komparator?
Warum kann ich in einem mobilen Gerät den Kameratream sowohl vorne als auch hinten anzeigen, aber in einem anderen nur auf der Vorderseite kann ich nicht. Manchmal kann ich auf einigen anderen...
Wenn ich das %matplotlib-Widget im Jupyer-Notebook verwende, bekomme ich die interaktive Handlung gut heraus. Aber alles ist dupliziert.
Wenn ich das Display-Keyword entferne. Es wird gerendert, aber...