Ich benutze genau diesen Code seit Ewigkeiten und hatte noch nie ein einziges Problem. Plötzlich hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe beide, aber ich erhalte immer noch einen tödlichen Fehler: Klasse 'NumberFormatter' nicht gefunden < /code> Fehler, wenn ich die folgende Funktion verwende: < /p>
function format_item($value)
{
$format = new \NumberFormatter('en_US', \NumberFormatter::CURRENCY);
return $format->formatCurrency($value, 'AUD');
}
< /code>
Außerdem ist hier ein Snippit aus meiner Datei php.ini < /code> angezeigt, dass ich das PHP INTL < /code> Plugin installiert habe: < /p>
[intl]
intl.default_locale = fr_FR
; This directive allows you to produce PHP errors when some error
; happens within intl functions. The value is the level of the error produced.
; Default is 0, which does not produce any errors.
intl.error_level = E_WARNING
Ich habe auch die Erweiterung = php_intl.dll in meinem php.ini und es ist auch in meinem Verzeichnis.>
Ich benutze genau diesen Code seit Ewigkeiten und hatte noch nie ein einziges Problem. Plötzlich hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe beide, aber ich erhalte immer noch einen tödlichen Fehler: Klasse 'NumberFormatter' [url=viewtopic.php?t=22532]nicht gefunden[/url] < /code> Fehler, wenn ich die folgende Funktion verwende: < /p>
Außerdem ist hier ein Snippit aus meiner Datei php.ini < /code> angezeigt, dass ich das PHP INTL < /code> Plugin installiert habe: < /p>
[intl] intl.default_locale = fr_FR ; This directive allows you to produce PHP errors when some error ; happens within intl functions. The value is the level of the error produced. ; Default is 0, which does not produce any errors. intl.error_level = E_WARNING [/code]
Ich habe auch die Erweiterung = php_intl.dll in meinem php.ini und es ist auch in meinem Verzeichnis.>
Ich habe PhpSpreadsheet mit diesem Befehl
installiert composer require phpoffice/phpspreadsheet
und ich führen Beispielcodes in der Dokumentation aus und erhalten Fehler
beispielsweise diesen Code:...
Ich habe ein reines C ++ - Projekt. Und ich möchte, dass dieses Projekt ein anderes C ++ - Projekt mit netcore in C# .NET -Code aufrufen kann. Nachdem ich jedoch das zweite Projekt als Abhängigkeit...
Ich versuche, Daten über Google -API in meine Datenbank zu speichern. Alle Daten, die ich benötige, werden korrekt von der Google -API -Konsole zurückgegeben. Wenn ich jedoch versuche, es in ein...
Ich habe ein reines C ++ - Projekt. Und ich möchte, dass dieses Projekt ein anderes C ++ - Projekt mit netcore in C# .NET -Code aufrufen kann. Nachdem ich jedoch das zweite Projekt als Abhängigkeit...
Ich habe eine Webanwendung mit PHP erstellt. Hier habe ich einen Fehler bekommen, während ich Bilder hochlade. Ich habe diesen Fehler nur auf einigen Geräten (Mobile und PC) erhalten. Bitte geben Sie...