Ich verwende die Einstellungen.Action_Application_Details_Setings , um anzufordern, wenn der Benutzer keine Berechtigung für den Zweck erteilt.
Intent intent = new Intent();
intent.setAction(Settings.ACTION_APPLICATION_DETAILS_SETTINGS);
Uri uri = Uri.fromParts("package", getActivity().getPackageName(), null);
intent.setData(uri);
getActivity().startActivity(intent);
< /code>
Der Code funktioniert nur unter Android 13 gut. Wenn ich diesen Code in Android 13 ausführe, kommt es zu einer Ausnahme. < /p>
"Bad call made by uid 1000. Package "package name" does not belong to uid -1.
noteOperation
java.lang.SecurityException: Specified package "package name" under uid -1 but it is not
at com.android.server.appop.AppOpsService.verifyAndGetBypass(AppOpsService.java:4858)
at com.android.server.appop.AppOpsService.noteOperationUnchecked(AppOpsService.java:3586)
at com.android.server.appop.AppOpsService.noteOperationImpl(AppOpsService.java:3574)
at com.android.server.appop.AppOpsService.-$$Nest$mnoteOperationImpl(Unknown Source:0)
at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher.lambda$noteOperation$4(AppOpsService.java:7928)
at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher.$r8$lambda$oOwUoG55BBmJ6yiwhp3OAq3tQ30(Unknown Source:0)
at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher$$ExternalSyntheticLambda4.apply(Unknown Source:32)
at com.android.server.policy.AppOpsPolicy.noteOperation(AppOpsPolicy.java:225)
at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher.noteOperation(AppOpsService.java:7926)
at com.android.server.appop.AppOpsService.noteOperation(AppOpsService.java:3558)
at com.android.internal.app.IAppOpsService$Stub.onTransact(IAppOpsService.java:486)
at android.os.Binder.execTransactInternal(Binder.java:1316)
at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:1280)"
< /code>
Ich habe Android bereits festgelegt: exported = "true" < /code> In AndroidManifest.xml.
Ich weiß nicht, warum der Fehler auftritt.
Ich hoffe, jemand erzählt mir von der Ausnahme. < /p>
Ich verwende die Einstellungen.Action_Application_Details_Setings , um anzufordern, wenn der Benutzer keine Berechtigung für den Zweck erteilt. Intent intent = new Intent(); intent.setAction(Settings.ACTION_APPLICATION_DETAILS_SETTINGS); Uri uri = Uri.fromParts("package", getActivity().getPackageName(), null); intent.setData(uri); getActivity().startActivity(intent); < /code> Der Code funktioniert nur unter Android 13 gut. Wenn ich diesen Code in Android 13 ausführe, kommt es zu einer Ausnahme. < /p> "Bad call made by uid 1000. Package "package name" does not belong to uid -1. noteOperation java.lang.SecurityException: Specified package "package name" under uid -1 but it is not at com.android.server.appop.AppOpsService.verifyAndGetBypass(AppOpsService.java:4858) at com.android.server.appop.AppOpsService.noteOperationUnchecked(AppOpsService.java:3586) at com.android.server.appop.AppOpsService.noteOperationImpl(AppOpsService.java:3574) at com.android.server.appop.AppOpsService.-$$Nest$mnoteOperationImpl(Unknown Source:0) at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher.lambda$noteOperation$4(AppOpsService.java:7928) at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher.$r8$lambda$oOwUoG55BBmJ6yiwhp3OAq3tQ30(Unknown Source:0) at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher$$ExternalSyntheticLambda4.apply(Unknown Source:32) at com.android.server.policy.AppOpsPolicy.noteOperation(AppOpsPolicy.java:225) at com.android.server.appop.AppOpsService$CheckOpsDelegateDispatcher.noteOperation(AppOpsService.java:7926) at com.android.server.appop.AppOpsService.noteOperation(AppOpsService.java:3558) at com.android.internal.app.IAppOpsService$Stub.onTransact(IAppOpsService.java:486) at android.os.Binder.execTransactInternal(Binder.java:1316) at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:1280)" < /code> Ich habe Android bereits festgelegt: exported = "true" < /code> In AndroidManifest.xml. Ich weiß nicht, warum der Fehler auftritt.
Ich hoffe, jemand erzählt mir von der Ausnahme. < /p>
Es ist fast einen Monat her, seit ich keine Antwort auf mein Problem gefunden habe.
Das Erstellen des APK wird zum Erfolg führen, wenn es um die Anmeldung bei Firebase geht. Keine der Lösungen in den...
Ps. Hören Sie auf, die Frage zu schließen und sie als Duplikat zu markieren, das auf eine zufällige Lösung verweist. ES FUNKTIONIERT NICHT.
Es ist fast einen Monat her, seit ich keine Antwort auf...
Hallo, ich entwickle eine Anwendung zum Abspielen lokal verschlüsselter Videos. Ich verwende die libeasy-Bibliothek um einen lokalen Server zum Streamen der Videos zu erstellen. Wenn ich eine Instanz...
Ich habe viele Abstürze von meiner App erhalten, die GCM (Google Benachrichtigung) enthalten. name'com.mypackagename '.- android.os.parcel.readexception (1465)
android.os.parcel.readexception (1419)...
Ich versuche, einen generischen Code zu erstellen, um einen KIE -Container pro BPMN -Geschäftsprozess zu initialisieren. Müssen die Bereitstellung der Funktionalität von BPMN für KIE -Container zur...