Verwenden der Bitunix -API über Antworten Ich erhalte immer einen Signaturfehler. Dies ist mein Code: < /p> [code]def auth_headers(self, query_params: dict = None, body: dict = None) -> dict: """ Generate signed authentication headers for Bitunix API using strict formatting: - query_params: dict used in signature (for GET requests or query parameters) - body: dict used in signature (for POST requests) """ import json import hashlib
# Generate nonce (32-bit random string) and timestamp nonce = str(int(time.time() * 1000))[-6:] # Last 6 digits like "123456" timestamp = str(int(time.time() * 1000)) # Milliseconds timestamp
# 1. Sort query params in ascending ASCII order by key query_str = "" if query_params: # Convert all values to strings and sort by key sorted_params = sorted(query_params.items()) query_str = ''.join(f"{k}{str(v)}" for k, v in sorted_params)
# 2. Convert body to string with no spaces (if present) body_str = "uid1234" if body: body_str = json.dumps(body, separators=(',', ':'), ensure_ascii=True) print(body_str)
def change_marginmode(self): """ Change margin mode following the exact signature pattern from documentation. """ url = 'https://fapi.bitunix.com/api/v1/futures/account/change_margin_mode'
# Query parameters must be included in signature query_params = { "symbol": "BTCUSDT", "marginCoin": "USDT", "marginMode": "ISOLATION" } < /code> Wenn ich jetzt die Methode aufrufe, erhalte ich diesen Fehler: < /p> {'code': 10007, 'data': None, 'msg': 'Signature Error'} [/code]
Ich habe einen Code -Snippet, den ich versuche, Werke zu beweisen, und ermöglicht es mir, eine Verbindung zur Bitunix -Futures -API herzustellen. Ich habe eine Idee für einen Bot, den ich schreiben...
Bearbeiten: Ich habe versucht, diese Anforderungsdatei zu installieren, die diese enthält, und die Fehler treten danach auf
Collecting mpi4py==3.1.5
Downloading mpi4py-3.1.5.tar.gz (2.5 MB)...
Ich wollte mit dem von mir entworfenen Clip-Pfad einen oberen Rand erstellen.
Ich habe auch den Kastenschatten verwendet, aber der obere Rand ist nicht sichtbar.
Das obere Design erstelle ich...