Neuere Openrewrite -Maven -Plugins kann nicht umschreiben: Ausführen aufgrund fehlender Snapshot im RepositoryJava

Java-Forum
Anonymous
 Neuere Openrewrite -Maven -Plugins kann nicht umschreiben: Ausführen aufgrund fehlender Snapshot im Repository

Post by Anonymous »

In einem Versuch, auf Java 17 konformes Code zu aktualisieren, bei Verwendung älterer Versionen von Rewrite-Maven-Plugin (5.30.0) und umschreiben wandern-migrate-java (2,13.0) , aber die Umstellung: Run wie erwartet. 6.8.1 bzw. 2.20.0, das Umschreiben: Ausführen kann referenzierte (benutzerdefinierte) Snapshots von meinem Remote -Repository (obwohl sie bereits in meinem lokalen .m2 -Verzeichnis existieren) heruntergeladen, und der Build beendet an diesem Punkt mit einem Fehler wie dem folgenden:

Code: Select all

[ERROR] org.openrewrite.maven.MavenDownloadingException: com.meowit.bom:kat-tools-bom:6.0.70-SNAPSHOT failed. Unable to download POM: com.meowit.bom:kat-tools-bom:6.0.70-SNAPSHOT.
Tried repositories:
[ERROR] http://animal/nxstar/content/groups/public: HTTP 404
[ERROR] org.openrewrite.maven.internal.MavenPomDownloader.download(MavenPomDownloader.java:686)
[ERROR] org.openrewrite.maven.tree.ResolvedPom$Resolver.mergeDependencyManagement(ResolvedPom.java:865)
[ERROR] org.openrewrite.maven.tree.ResolvedPom$Resolver.resolveParentDependenciesRecursively(ResolvedPom.java:471)
[ERROR] org.openrewrite.maven.tree.ResolvedPom$Resolver.resolveParentDependenciesRecursively(ResolvedPom.java:453)
[ERROR] org.openrewrite.maven.tree.ResolvedPom$Resolver.resolveParentsRecursively(ResolvedPom.java:405) [ERROR] org.openrewrite.maven.tree.ResolvedPom$Resolver.resolve(ResolvedPom.java:376)
[ERROR]org.openrewrite.maven.tree.ResolvedPom.resolve(ResolvedPom.java:190) [ERROR] org.openrewrite.maven.tree.Pom.resolve(Pom.java:217)
[ERROR] org.openrewrite.maven.tree.Pom.resolve(Pom.java:198)
[ERROR] -> [Help 1]
org.apache.maven.lifecycle.LifecycleExecutionException: Failed to execute goal org.openrewrite.maven:rewrite-maven-plugin:6.8.1:run (default-cli) on project asmr-tools-model: Failed to parse or resolve the Maven POM file or one of its dependencies; We can not reliably continue without this information...
Ich habe meine -Seinstellungen bearbeitet.xml In allen möglichen Weise, um das Remote-Repository zu ignorieren, oder nicht von Snapshots aktualisieren.

Code: Select all

local-snapshots

local-snapshots
file://C:/.m2

false

true

no-snapshot-updates

nxstar
http://animal/nxstar/content/groups/public

false

no-snapshot-updates

< /code>
Dies ändert jedoch keines davon das Verhalten. Es scheint das einzige, was das Umschreiben ermöglicht: Run 
ohne Anhale zu funktionieren, die ältere Versionen dieser Openrewrite -Jars zu verwenden. Was vermisse ich? Das Problem hier ist, dass 2.13.0 für Java 11 und 2.22.0 für Java 17 gilt, was nun das oben beschriebene Problem hat. Meine Codebasis besteht aus vielen referenzierten benutzerdefinierten Projekten, alle werden aktualisiert und deshalb sind alle noch Schnappschüsse. Sie werden nur nach der Veröffentlichung/endgültigen Versionen in das Remote -Repository gestellt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post