HTTP 413 Fehler beim Verwenden des Federschuhs mit Angular 4Java

Java-Forum
Anonymous
 HTTP 413 Fehler beim Verwenden des Federschuhs mit Angular 4

Post by Anonymous »

Mein System besteht aus einer Winkelanwendung, die mit einem REST -Endpunkt (Post) in einer Spring -Boot -Anwendung kommuniziert.
Spring Start ist so konfiguriert, dass sie Stegy als eingebetteter Server verwenden. Die Angular -Anwendung verfügt über einen TypeScript -Code, der den Rest -Endpunkt aufruft und ein JSON -Objekt als Nutzlast sendet. Die Größe des JSON -Objekts variiert von 1 MB bis 10 MB, basierend auf der Benutzerauswahl im Browser. />
Option 1
Ändern Sie die Anforderungsgrößengrenze in Anwendung. die Hauptantragsklasse < /p>

@Bean
public JettyEmbeddedServletContainerFactory jettyEmbeddedServletContainerFactory() {
JettyEmbeddedServletContainerFactory jettyContainer =
new JettyEmbeddedServletContainerFactory();
org.springframework.boot.context.embedded.jetty.JettyEmbeddedServletContainer serverContainer = (org.springframework.boot.context.embedded.jetty.JettyEmbeddedServletContainer)jettyContainer.getEmbeddedServletContainer();
serverContainer.getServer().setAttribute("org.eclipse.jetty.server.Request.maxFormContentSize", "20971520");
return jettyContainer;
}
< /code>

Keine dieser Optionen funktioniert und ich erhalte immer noch den Fehler, wenn bestimmte Anforderungen groß sind. < /p>

Gibt es eine bessere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? < /p>

Hinweis: Ich sehe diesen Fehler nur in der Azure VM -Umgebung, in der CentOS ausgeführt wird. In meinem Computer, in dem Windows 10 ausgeführt wird, sehe ich diesen Fehler nicht. Dies deutet darauf hin, dass auf dem Server einen Puffer oder Cache, der nicht rechtzeitig gelöscht wird. Ist mein Verständnis richtig?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post