Ich habe API, bei der ich mein Benutzermodell validieren muss. Ich wähle einen Ansatz aus, bei dem ich verschiedene Klassen zum Erstellen/Bearbeiten von Aktionen erstelle, um die Massenentscheidung zu vermeiden und die Validierung und das tatsächliche Modell auseinander zu teilen. Mache ich etwas falsch?
public HttpResponseMessage Post(UserCreate user)
{
if (ModelState.IsValid) // It's valid even when user = null
{
var newUser = new User
{
Username = user.Username,
Password = user.Password,
Name = user.Name
};
_db.Users.Add(newUser);
_db.SaveChanges();
return Request.CreateResponse(HttpStatusCode.Created, new { newUser.Id, newUser.Username, newUser.Name });
}
return Request.CreateErrorResponse(HttpStatusCode.BadRequest, ModelState);
}
< /code>
Modell < /h1>
public class UserCreate
{
[Required]
public string Username { get; set; }
[Required]
public string Password { get; set; }
[Required]
public string Name { get; set; }
}
Ich habe API, bei der ich mein Benutzermodell validieren muss. Ich wähle einen Ansatz aus, bei dem ich verschiedene Klassen zum Erstellen/Bearbeiten von Aktionen erstelle, um die Massenentscheidung zu [url=viewtopic.php?t=15143]vermeiden[/url] und die Validierung und das tatsächliche Modell auseinander zu teilen. Mache ich etwas falsch?[code]public HttpResponseMessage Post(UserCreate user) { if (ModelState.IsValid) // It's valid even when user = null { var newUser = new User { Username = user.Username, Password = user.Password, Name = user.Name }; _db.Users.Add(newUser); _db.SaveChanges(); return Request.CreateResponse(HttpStatusCode.Created, new { newUser.Id, newUser.Username, newUser.Name }); } return Request.CreateErrorResponse(HttpStatusCode.BadRequest, ModelState); } < /code>
Modell < /h1>
public class UserCreate { [Required] public string Username { get; set; } [Required] public string Password { get; set; } [Required] public string Name { get; set; } } [/code]
Ich habe versucht, Spracherkennung und Character.AI zu züchten (weil es eine schöne kostenlose API hat). Wenn ich versuche, eine Nachricht zu senden, bricht die Verbindung plötzlich ab.
Ich habe...
Ich baue einen Flutter -Android -Audio -Streaming -Service mit Exoplayer in Kotlin. Der Service spielt Live -Audio -Streams und zeigt Medienkontrollen über eine Benachrichtigung. Es funktioniert gut,...
Ich untersuche ein ziemlich seltsames Problem. Das Projekt, an dem ich arbeite, verwendet Spring-Remoting, um Methoden über HTTP aufzurufen. Nach dem, was ich bisher gesammelt habe, geschieht...
Ich habe einen FastAPI -Server in Python implementiert, und ich sende an den Server große Daten (~ 2 GB) an den Server . Sobald die Anfrage auf der Serverseite bearbeitet wurde, möchte ich eine 201...