Ich untersuche ein ziemlich seltsames Problem. Das Projekt, an dem ich arbeite, verwendet Spring-Remoting, um Methoden über HTTP aufzurufen. Nach dem, was ich bisher gesammelt habe, geschieht Folgendes: < /p>
Mein Client-Code führt eine Anforderung an den Server aus < /li>
Der Server startet mit dem Umgang mit dem Anforderung, aber es ist langsam. Verarbeitung < /li>
Eine Weile später wird die erste Anfrage abgeschlossen, aber der Kunde kümmert sich nicht mehr. < /li>
< /ol>
, da mein Client -Code nur eine Anforderung an den Frühlings -Remoting -Client ausführt. /> Der Client verwendet AbstracthttpinVokerRequstexecutor , um die tatsächliche HTTP-Invocation zu erstellen. Nach dem, was ich lesen kann, hat dies keinen Mechanismus, um die Anfragen wiederzuholen. Also bin ich jetzt ziemlich festgefahren. < /P>
Kann jemand überlegen, was dieses Verhalten verursachen könnte? (Ich habe versucht, die Frage sauber zu halten, aber ich habe bei Bedarf mehr Details.)
FRINDE-REMOTING SimpleHttpinVokerRequestexecutor-Wiederholungsanfrage, wenn dies nicht der Fall sein sollte ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post