Ich möchte in Einheit eine einfache schwimmende Insel mit niedriger Verfahren erzeugen:
. Ich habe nicht die Ergebnisse erhalten, die ich wollte, wie eine richtige Kurve und kein Verjüngen. Stimmt etwas mit meinem Code nicht? Oder gibt es einen anderen Algorithmus, den ich verwenden kann? < /p>
Der Code, den ich bisher verwendet habe: < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] in Einheit eine einfache schwimmende Insel mit niedriger Verfahren erzeugen:
. Ich habe nicht die Ergebnisse erhalten, die ich wollte, wie eine richtige Kurve und kein Verjüngen. Stimmt etwas mit meinem Code nicht? Oder gibt es einen anderen Algorithmus, den ich verwenden kann? < /p> Der Code, den ich bisher verwendet habe: < /p> [code]using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine;
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich habe eine Vue -Komponente (mein erstes!) Erstellt, das Vorschläge für Optionen zeigen soll, wenn Sie eingeben:
const AutoCompleteComponent = {
data() {
return {
open: false,
current: 0,
/**...
Ich habe eine .NET MAUI -App ohne Shell. 18 Die Tabbart ist nicht mehr am Boden angehängt und in eine schwimmende Tabbank am oberen Rand der Seite geändert. class = s-table >
Ich habe eine .NET MAUI -App ohne Shell. 18 Die Tabbart ist nicht mehr am Boden angehängt und in eine schwimmende Tabbank am oberen Rand der Seite geändert. class = s-table >
Ich bin mir nicht sicher, wann es geschah, aber ein paar Tage nach dem Treiben des Code meiner App tauchte eine seltsame graue Stange mit dem Titel meiner App auf den Rahmen des Emulators auf....