Ich möchte in Einheit eine einfache schwimmende Insel mit niedriger Verfahren erzeugen:
. Ich habe nicht die Ergebnisse erhalten, die ich wollte, wie eine richtige Kurve und kein Verjüngen. Stimmt etwas mit meinem Code nicht? Oder gibt es einen anderen Algorithmus, den ich verwenden kann? < /p>
Der Code, den ich bisher verwendet habe: < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] in Einheit eine einfache schwimmende Insel mit niedriger Verfahren erzeugen:
. Ich habe nicht die Ergebnisse erhalten, die ich wollte, wie eine richtige Kurve und kein Verjüngen. Stimmt etwas mit meinem Code nicht? Oder gibt es einen anderen Algorithmus, den ich verwenden kann? < /p> Der Code, den ich bisher verwendet habe: < /p> [code]using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine;
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
im Grunde verwende ich Einheit und es wurde C#verwendet. Ich möchte prozedural programmieren. Kann ich dies mit statischen Namespaces und statischen Klassen nachahmen, damit ich die statischen...
Ich bin hier, weil ich ein Problem mit meinem Projekt habe. Ich habe 6 Quads zum Erstellen eines Würfels erstellt und es gibt das Ergebnis:
Mein fabelhafter Würfel ohne Textur oder Farbe
Während...
Ich habe Probleme herauszufinden, warum dieses Skript nicht nahtlos nebeneinander auf der Grundlage eines Perlin-Rauschens Blöcke generiert.
Ich bin ziemlich neu in der prozeduralen Generierung, aber...
Ich habe eine Vue -Komponente (mein erstes!) Erstellt, das Vorschläge für Optionen zeigen soll, wenn Sie eingeben:
const AutoCompleteComponent = {
data() {
return {
open: false,
current: 0,
/**...