im Grunde verwende ich Einheit und es wurde C#verwendet. Ich möchte prozedural programmieren. Kann ich dies mit statischen Namespaces und statischen Klassen nachahmen, damit ich die statischen Namespaces als "Header -Dateien" verwenden kann, damit ich nicht eine Reihe von Singletons instanziieren muss. Wie ist diese Leistung weise?
namespace Balls
{
public static Ball [] balls;
public static class Balls
{
public static void UpdateBalls (){}
}
}
< /code>
Eine andere Datei: < /p>
using static Balls;
namespace Player
{
public static class Player
{
public static bool PlayerAlive;
public static Vector3 position;
public static void UpdatePlayer ()
{
for (int i=0; i
using static Balls;
using static Player;
namespace Main
{
public static class Main
{
public static void MainUpdate ()
{
if (PlayerAlive)
{
UpdateBalls ();
UpdatePlayer ();
}
}
}
}
im Grunde verwende ich Einheit und es wurde C#verwendet. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] prozedural programmieren. Kann ich dies mit statischen Namespaces und statischen Klassen nachahmen, damit ich die statischen Namespaces als "Header -Dateien" verwenden kann, damit ich nicht eine Reihe von Singletons instanziieren muss. Wie ist diese Leistung weise?[code]namespace Balls { public static Ball [] balls;
public static class Balls { public static void UpdateBalls (){} } } < /code>
using static Balls;
namespace Player { public static class Player { public static bool PlayerAlive; public static Vector3 position;
public static void UpdatePlayer () { for (int i=0; i
using static Balls; using static Player;
namespace Main { public static class Main { public static void MainUpdate () { if (PlayerAlive) { UpdateBalls (); UpdatePlayer (); } } } } [/code]
Ich habe Probleme herauszufinden, warum dieses Skript nicht nahtlos nebeneinander auf der Grundlage eines Perlin-Rauschens Blöcke generiert.
Ich bin ziemlich neu in der prozeduralen Generierung, aber...
Ich bin hier, weil ich ein Problem mit meinem Projekt habe. Ich habe 6 Quads zum Erstellen eines Würfels erstellt und es gibt das Ergebnis:
Mein fabelhafter Würfel ohne Textur oder Farbe
Während...
Vor kurzem hat ASP.NET Core 9 eine neue Middleware veröffentlicht, app.MapStaticAssets();, um die Bereitstellung statischer Ressourcen zu verbessern.
Ich habe sie bereitgestellt ein ASP.NET Core...