einthis.VLCPlayer.VlcLibDirectory = ((System.IO.DirectoryInfo)(resources.GetObject("VLCPlayer.VlcLibDirectory")));
< /code>
Ich gehe davon aus, dass es nach dem Verzeichnis in der Ressourcendatei sucht. Es soll ein Verzeichnis sein, in dem sich das libvlc.dll befindet:
VLC Install -Verzeichnis
Also habe ich das in die Ressourcendatei eingerichtet als:
Ressourcendatei
und ich erhalte diese Ausnahme:
System.IO.DirectoryInfo di = new System.IO.DirectoryInfo("C:\\Program Files\\VideoLAN\\VLC");
if (di.Exists)
test = true;
this.VLCPlayer.VlcLibDirectory = di;
< /code>
Und wenn findet die Ressource. Aber dann erhalte ich diese Ausnahme:
2. Ausnahmefehler < /p>
einthis.VLCPlayer.VlcLibDirectory = ((System.IO.DirectoryInfo)(resources.GetObject("VLCPlayer.VlcLibDirectory"))); < /code> Ich gehe davon aus, dass es nach dem Verzeichnis in der Ressourcendatei sucht. Es soll ein Verzeichnis sein, in dem sich das libvlc.dll befindet: VLC Install -Verzeichnis Also habe ich das in die Ressourcendatei eingerichtet als: Ressourcendatei und ich erhalte diese Ausnahme: System.IO.DirectoryInfo di = new System.IO.DirectoryInfo("C:\\Program Files\\VideoLAN\\VLC"); if (di.Exists) test = true; this.VLCPlayer.VlcLibDirectory = di; < /code> Und wenn findet die Ressource. Aber dann erhalte ich diese Ausnahme: 2. Ausnahmefehler < /p>
Mein System wurde neu gestartet, während ich ein Projekt geöffnet hatte, und jetzt erhalte ich diese Fehlermeldung. Alles, was ich dazu finde, befasst sich mit XAML, das ist kein XAML. Ich habe ein...
Körper:
Ich entwickle eine einfache .NET 8 WPF -Anwendung mit Visual Studio -Code unter Windows mit der C# Dev -Kit -Erweiterung. Im aktuellen Kontext ) in meinem Mainwindow.xaml.cs Datei für:...
Wir haben eine -Konfiguration für unser Projekt. Wir stoßen auf die folgende Ausnahme:
com.mchange.v2.resourcepool.CannotAcquireResourceException: A ResourcePool could not acquire a resource from...
Wir haben eine -Konfiguration für unser Projekt. Wir treffen die folgende Ausnahme:
com.mchange.v2.resourcepool.CannotAcquireResourceException: A ResourcePool could not acquire a resource from its...