class Foo:
_count = 0
def foo(self, param2):
self._count += param2
class Bar:
_collection = [Foo(), Foo(), Foo()]
def bar(self, param1, param2):
for item in self._collection:
wrapped_function = wrapper(item.foo, param1)
wrapped_function(param2)
def wrapper(func, param1):
# some database call or whatever
cache = {param1: 'param_value'}
def _wrapper(*args, **kwargs):
# access value to read
print(cache[param1])
return func(*args, **kwargs)
return _wrapper
bar = Bar()
bar.bar(1, 2)
Es kann erreicht werden, wenn Wrapper keine Parameter enthalten und als einfacher Dekorator verwendet wurde, aber ich muss einen Param1 darin übergeben, obwohl es immer dasselbe ist. Erziele es.>
Es gibt zwei Klassen und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] Element einwickeln.[code]class Foo: _count = 0
def foo(self, param2): self._count += param2
class Bar: _collection = [Foo(), Foo(), Foo()]
def bar(self, param1, param2): for item in self._collection: wrapped_function = wrapper(item.foo, param1) wrapped_function(param2)
def wrapper(func, param1): # some database call or whatever cache = {param1: 'param_value'}
def _wrapper(*args, **kwargs): # access value to read print(cache[param1]) return func(*args, **kwargs) return _wrapper
bar = Bar() bar.bar(1, 2) [/code] Es kann erreicht werden, wenn Wrapper keine Parameter enthalten und als einfacher Dekorator verwendet wurde, aber ich muss einen Param1 darin übergeben, obwohl es immer dasselbe ist. Erziele es.>
Ich würde mich freuen, wenn jemand in der Lage ist, mir eine bessere Terminologie für die Frage zu versorgen, da ich Schwierigkeiten habe, sie in den Titel in Worte zu fassen. Im Wesentlichen ist...
Ich verwende MCMC, um eine Ellipse in einige Beispieldaten anzupassen und die Fehler auf den Parametern der Ellipse zu finden. MCMC, um eine Ellipse an meine Daten anzupassen, enthält die Gleichung...
Ich habe ein Jahr Erfahrung mit Python; Ich betrachte mich jedoch immer noch als Anfänger, weil mir ein solides Verständnis der Grundlagen fehlt. Jetzt muss ich nur wenige Instanzen dieses Bots...
Grundsätzlich muss ich jedes Wort mit ihrer Anzahl zeigen, aber wiederholte Wörter werden in meinem Programm erneut angezeigt. #include
#include
#include
#include
#include
#include
using...