class Tag(models.Model):
name = models.CharField(max_length=64, unique=True)
class TagMixin(models.Model):
class Meta:
abstract = True
tags = models.ManyToManyField(Tag, blank=True)
< /code>
Um neue Entitäten zu erstellen, die gut funktioniert, erstellt sie implizit die Korrespondenztabelle für die vielen bis viele Beziehunge: < /p>
class Item(TagMixin):
name = models.CharField(max_length=64)
< /code>
Aber was ist, wenn ich eine Administratoransicht auf Element erstellen möchte, bei der Tag eine Tabarinline -Eingabe ist?class ItemTagInline(admin.TabularInline):
model = ?
@admin.register(models.Item)
class ItemAdmin(admin.ModelAdmin):
list_display = ("id", "name")
inlines = [ItemTagInline]
Ich habe ein Tag -Modell und ein Mixin, das zum Hinzufügen von Tags zu Entitäten verwendet wird, wann immer es benötigt wird. < /p> [code]class Tag(models.Model): name = models.CharField(max_length=64, unique=True)
class TagMixin(models.Model):
class Meta: abstract = True
tags = models.ManyToManyField(Tag, blank=True) < /code> Um neue Entitäten zu erstellen, die gut funktioniert, erstellt sie implizit die Korrespondenztabelle für die vielen bis viele Beziehunge: < /p> class Item(TagMixin): name = models.CharField(max_length=64) < /code> Aber was ist, wenn ich eine Administratoransicht auf Element erstellen möchte, bei der Tag eine Tabarinline -Eingabe ist?class ItemTagInline(admin.TabularInline): model = ?
Ich versuche Scrapy in Django implementieren. Dafür hat mir dieses Thema geholfen. Ich schrotte keine Website. myspider.py :
from scrapers.items import ScrapersItem
Ich habe Django ORM für eine meiner Web-Apps verwendet und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Anforderung, die die Datenbank benötigt, aber nichts anderes, was Django bietet. Ich...
Ich habe eine Team und einen Treiber Klasse.
class Team:
def __init__(self, teamName, drivers=None):
self.teamName = teamName
if drivers is not None:
self.drivers = list(drivers)
else:
self.drivers...
Ich muss eine vorhandene Datenbank mithilfe von Entity Framework 6 abbilden, um (nur) Daten zu lesen. />I have simplified my real situation to the simplest in the following model:
Ich habe eine schöne Datenbank, die ich in Django erstellt habe, und möchte über einige Python-Skripte außerhalb meiner Website-Inhalte eine Schnittstelle dazu herstellen. Ich bin neugierig, ob es...