Übergeben Sie Daten von der HTML -Seite an Controller mit AJAX in ASP.NET MVCJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Übergeben Sie Daten von der HTML -Seite an Controller mit AJAX in ASP.NET MVC

Post by Anonymous »

Ich habe eine Webseite mit einer Karte, der Benutzer klickt auf eine Schaltfläche auf seinem mobilen Gerät und sollte ihnen dann seine Position basierend auf der Geolokalisierung ihres Geräts anzeigen. Ich habe den Code, der die Geolokalisierung ihres Geräts erhält: < /p>
function getLocation() {
if (navigator.geolocation) {
navigator.geolocation.getCurrentPosition(success, error);
} else {
alert("Geolocation is not supported by this browser.");
}
function success(position) {
iLati = position.coords.latitude;
iLongi = position.coords.longitude;
}
< /code>
Es treten jedoch die Probleme auf, wenn ich den Speicherort zur Analyse an den Controller sende, und dann zur Seite zurückgekehrt, um die Ergebnisse anzuzeigen. Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (siehe die kommentierten Zeilen), der aktuelle Code scheint jedoch nicht immer die Geolocation -Daten an den Controller zu senden und kehre dann die Ansicht zurück: < /p>
function showLocation() {
getLocation();
var requestData = {
sLatitude: iLati,
sLongitude: iLongi
};
$.ajax({
url: '/Maps/Map1641_Lookup_100pc',
type: 'POST',
data: requestData,

success: function (result) {
$(function () {
//setTimeout(function () {// wait for 5 secs(2)
// window.location = "/maps/Map1641_Lookup_100pc?sLatitude=" + iLati + "&sLongitude=" + iLongi; // then reload the page.(3)
//}, 5000);
window.location = "/maps/Map1641_Lookup_100pc?sLatitude=" + iLati + "&sLongitude=" + iLongi;
});
}
});
< /code>
Dies scheint den Beitrag zu rufen, aber die Ansicht nicht aktualisiert, dann ruft er das GET auf, das die Ansicht einmal aktualisiert, manchmal im zweiten Druck, aber auf dem dritten Klick auf den Breitengrad und Längengrad von Calls sind nur 0. Ich habe das kommentierte Timeout ausprobiert, aber das verbessert nicht, was passiert. Dies scheint eine sehr klobige Art zu tun, irgendwelche Vorschläge, die wirklich funktionieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post