Ich arbeite daran, IX -Entwickler über VS -Code 2008 zu bieten, indem ich IX Developer hinzufügt, wenn ich das Tag dynamisch einen DLL hinzufügen möchte.
Ich arbeite daran, IX -Entwickler über VS -Code 2008 zu bieten, indem ich IX Developer hinzufügt, wenn ich das Tag dynamisch einen DLL hinzufügen möchte.[code]public IBasicTag GetTag(string tagName) { object obj1 = GlobalsBase.CreateObject("Tags"); // object obj2 = GlobalsBase.GetObject("Tags", (string)null); // return (IBasicTag)obj1.GetType().GetField(tagName).GetValue(obj2); return GlobalMethod.getTag(tagName); }
return (IBasicTag)obj1.GetType().GetField(tagName).GetValue(obj2); } [/code] , aber ich erhalte eine Ausnahme "Methode fehlend" für GetObject und die IX -Entwicklerversion ist 2.4SP2
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich versuche, mit Selenium etwas Einfaches zu bauen, schaffe es aber überhaupt nicht
Ich habe den folgenden Code:
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.chrome.service import...
Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. >
Ich habe die Implementierung dieser...
Ich versuche zu sehen, ob wir unsere .NET Framework 4.8 ASP.NET -Webformulare -Anwendung unter Linux unter Mono erhalten können. Ich habe Mono (komplett) v6.12 auf einem Oracle Linux 8 VM...
Ich versuche zu sehen, ob wir unsere .NET Framework 4.8 ASP.NET -Webformulare -Anwendung unter Linux unter Mono erhalten können. Ich habe Mono (komplett) v6.12 auf einem Oracle Linux 8 VM...