Ich schreibe einen Python -Code mit TypenHints und myPy, um sie zu überprüfen. Ich habe einen variablen Zeitraum , den ich angegeben habe, sei eine Zeichenfolge. Ich benutze diese Variable später, um ein Pandas.Timedelta -Objekt zu instanziieren und die Einheiten auf Periode einzustellen. Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel: < /p>
Der obige Code funktioniert genauso wie der erste, und MyPy berichtet: "Erfolg: Keine Probleme in 1 Quelldatei"
, anstatt meinen eigenen Typ zu deklarieren, ist es für mich Sinn, den Typ aus Pandas irgendwie importieren. Ich habe den Pandas-Code durchgesehen und diese Datei gefunden: https://github.com/pandas-dev/pandas/bl ... edeltas.py
die die Zeile:
from pandas._libs.tslibs.timedeltas import UnitChoices
In Timedeltas.py Der variable Einheit ist vom Typ Unitchoices , also offensichtlich Unitchoices der Typ, den ich verwenden möchte. Pandas? < /Em> < /p>
Ich schreibe einen Python -Code mit TypenHints und myPy, um sie zu überprüfen. Ich habe einen variablen Zeitraum , den ich angegeben habe, sei eine Zeichenfolge. Ich benutze diese Variable später, um ein Pandas.Timedelta -Objekt zu instanziieren und die Einheiten auf Periode einzustellen. Hier ist ein minimal reproduzierbares Beispiel: < /p> [code]import pandas as pd
print(my_timedelta) [/code] Der obige Code funktioniert genauso wie der erste, [b] und MyPy berichtet: [/b] "Erfolg: Keine Probleme in 1 Quelldatei" , anstatt meinen eigenen Typ zu deklarieren, ist es für mich Sinn, den Typ aus Pandas irgendwie importieren. Ich habe den Pandas-Code durchgesehen und diese Datei gefunden: https://github.com/pandas-dev/pandas/blob/main/pandas/core/tools/timedeltas.py die die Zeile: from pandas._libs.tslibs.timedeltas import UnitChoices
In Timedeltas.py Der variable Einheit ist vom Typ Unitchoices , also offensichtlich Unitchoices der Typ, den ich verwenden möchte. Pandas? < /Em> < /p>
Ich erhalte den folgenden Fehler beim Ausführen eines Taxii -Anschlusses in OpenCti. Dies funktionierte früher ohne Probleme mit einer älteren Version. Name : Taxii2 , Nachricht : Nicht unterstützter...
Dies ist eine einfache Frage, daher bin ich überrascht, dass ich es nicht finden kann, um sie so zu fragen (entschuldige, wenn ich es verpasst habe), und es wird mir immer in den Sinn kommen, wenn...
Ich möchte wissen, ob es die Möglichkeit gibt, abhängig vom Wert einer anderen Variablen einen variablen Typ festzulegen. , TCP oder UNIX -Socket), wenn eine Nachricht empfangen wird, können wir die...