Ich möchte meiner Anwendung Fragmente hinzufügen und die xamarin.android.support.v4 und andere Erforderliche installiert, aber es gibt einen Fehler. < /p>
< /blockquote>
Ich habe ein leeres Projekt mit den gleichen Ergebnissen ausprobiert. < /p>
Ich verwende Android 7.0 und die neueste Support -Bibliothek. < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] meiner Anwendung Fragmente hinzufügen und die xamarin.android.support.v4 und andere Erforderliche installiert, aber es gibt einen Fehler. < /p> < /blockquote>
Ich habe ein leeres Projekt mit den gleichen Ergebnissen ausprobiert. < /p>
Ich verwende Android 7.0 und die neueste Support -Bibliothek. < /p>
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Ich nehme einen Udemy -Kurs und versuche, einen Instagram -Klon im Android -Studio zu machen. Der Kurs ist jedoch etwas veraltet und verursacht Probleme mit der Hauptaktivität. Das Projekt erkennt...
Ich habe vor kurzem damit begonnen, IntelliJ zum Erstellen meines Android-Anwendungsprojekts zu verwenden. Ich habe meine Sherlock-Bibliothek als Modul importiert und die Abhängigkeit zu meinem...
Für mein Administrator-Panel extrahiere ich alle Assets, einschließlich des Manifest-json.js zu mix.setpublicPath (path.normalize ('public/backend/') . {
// all correct here
/js/vendor.js :...