Ich möchte meiner Anwendung Fragmente hinzufügen und die xamarin.android.support.v4 und andere Erforderliche installiert, aber es gibt einen Fehler. < /p>
< /blockquote>
Ich habe ein leeres Projekt mit den gleichen Ergebnissen ausprobiert. < /p>
Ich verwende Android 7.0 und die neueste Support -Bibliothek. < /p>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] meiner Anwendung Fragmente hinzufügen und die xamarin.android.support.v4 und andere Erforderliche installiert, aber es gibt einen Fehler. < /p> < /blockquote>
Ich habe ein leeres Projekt mit den gleichen Ergebnissen ausprobiert. < /p>
Ich verwende Android 7.0 und die neueste Support -Bibliothek. < /p>
Ich habe versucht, meiner Android -Anwendung eine Parallaxe -Ansicht hinzuzufügen, die Materialkomponenten verwendet, indem CollapStoolBarlayout verwendet wird. Aber die App stürzt ab und das...
Got Android 15 (API Level 35) oder höher Benachrichtigung über Google Play Console. Aktualisiert Build.gradle compilesDkversion und targetsdkversion sowie die Flutterversion für diesen Zweck. Danach...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Ich nehme einen Udemy -Kurs und versuche, einen Instagram -Klon im Android -Studio zu machen. Der Kurs ist jedoch etwas veraltet und verursacht Probleme mit der Hauptaktivität. Das Projekt erkennt...