Ich nehme einen Udemy -Kurs und versuche, einen Instagram -Klon im Android -Studio zu machen. Der Kurs ist jedoch etwas veraltet und verursacht Probleme mit der Hauptaktivität. Das Projekt erkennt AppCompataktivität nicht an und importiert es nicht einmal. Ich habe zum ersten Mal einen Parse -Server für ein Projekt implementiert, also bin ich etwas verwirrt. Ich habe es geschafft, das Build.gradle zu codieren, um die zweite Aktivität zu funktionieren, aber ich kann die Hauptaktivität nicht zum Laufen bringen. Ich habe überall nach Lösungen gesucht und kann keine finden. Dies ist auch mein erstes Mal, dass ich hier eine Frage stelle. Tut mir leid, wenn ich etwas durcheinander gebracht habe. Hier ist mein Code: < /p>
MainActivity < /p>
Ich nehme einen Udemy -Kurs und versuche, einen Instagram -Klon im Android -Studio zu machen. Der Kurs ist jedoch etwas veraltet und verursacht Probleme mit der Hauptaktivität. Das Projekt erkennt AppCompataktivität nicht an und importiert es nicht einmal. Ich habe zum ersten Mal einen Parse -Server für ein Projekt implementiert, also bin ich etwas verwirrt. Ich habe es geschafft, das Build.gradle zu codieren, um die zweite Aktivität zu funktionieren, aber ich kann die Hauptaktivität nicht zum Laufen bringen. Ich habe überall nach Lösungen gesucht und kann keine finden. Dies ist auch mein erstes Mal, dass ich hier eine Frage stelle. Tut mir leid, wenn ich etwas durcheinander gebracht habe. Hier ist mein Code: < /p> MainActivity < /p> [code]package com.parse.starter; import android.content.Intent; import android.os.Bundle; import android.support.v7.app.AppCompatActivity; import android.util.Log; import android.view.View; import android.widget.Switch;
NET-Community,
Ich versuche, eine UWP-PSA-Anwendung zu erstellen, die den erstellt. Wenn ich jedoch eine App lokal bereitete, wird der virtuelle Drucker nicht erstellt. Die App hat keine...
Ich habe versucht, meiner Android -Anwendung eine Parallaxe -Ansicht hinzuzufügen, die Materialkomponenten verwendet, indem CollapStoolBarlayout verwendet wird. Aber die App stürzt ab und das...
Da ich neu bei Android Auto bin, wollte ich wissen, ob ich eine Android -Autoanwendung entwickeln kann, die sowohl für IoT als auch als Navigationskategorie registriert ist, oder muss ich für jede...
Ich verwende Spring JPA mit Hibernate Orm -Projekt und möchte mich in Clickhouse integrieren.
Ich habe einige Referenzen von Clickhouse JDBC gefunden, die