Ich habe eine Java-Anwendung als Pod in einer Kubernetes-Umgebung sowie Cassandra mit einem 3-Knoten-Cluster bereitgestellt. Ich verwende den FQDN des Cassandra-Dienstes, um eine Verbindung zu Cassandra herzustellen. Aufgrund des Neustarts des Cassandra-Pods wurden alle seine IPs geändert und Cassandra-Client/Java stellt weiterhin eine Verbindung zu älteren IPs her. Untenstehender Fehler:
Fehler beim Öffnen eines neuen Kanals (ConnectionInitException: [s0|connecting...] Protokollinitialisierungsanforderung, Schritt 1 (STARTUP {CQL_VERSION=3.0.0, DRIVER_NAME= Apache Cassandra Java-Treiber, DRIVER_VERSION=4.18.0, CLIENT_ID=c6ddf75c-3ffd-433a-b6ee-138a95822053}): Anfrage konnte nicht gesendet werden (java.nio.channels.NotYetConnectedException))
Wie kann ich eine Java-Anwendung erstellen( Mit Java 17) eine Verbindung zu den neuesten IPs herstellen, obwohl wir uns über den Dienst-FQDN verbinden?
Java-Version: 17, Cassandra-Treiberversion: 4.18
Die Java-Anwendung kann nach dem Neustart der Cassandra-Pods keine Verbindung zu Cassandra herstellen ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post