Ich möchte die Werte der hervorgehobenen Zeilen (dataGridView1) an eine andere DataGridView (dataGridView2) übergeben. In der Abbildung unten (dataGridView1) sind die zu übertragenden Zeilen markiert.
Vielen Dank!
Ich möchte die Werte der hervorgehobenen Zeilen (dataGridView1) an eine andere DataGridView (dataGridView2) übergeben. In der Abbildung unten (dataGridView1) sind die zu übertragenden Zeilen markiert. Vielen Dank! [code]private void Button1_Click(object sender, EventArgs e) { foreach (DataGridViewRow row in dataGridView1.Rows) { int idx = dataGridView1.Columns["A"].Index;
foreach (DataGridViewCell cell in row.Cells) { if (row.DefaultCellStyle.BackColor == Color.Red) { dataGridView2.Rows[idx].Cells[cell.ColumnIndex].Value = cell.Value; }
Ich versuche, PDFs wie folgt zu kratzen:
bezüglich Es zeigt einen Test. Es gibt Fragen und unter vier Alternativen (A, B, C, D). Die richtige Antwort wird gelb hervorgehoben. Idealerweise möchte ich...
Ich begegne ein seltsames Problem mit meiner DataGridView. Ich bin ein DataTable mit 2+ Millionen Zeilen und 10-20 Spalten, die größtenteils gut funktionieren. Aber seltsamerweise, wenn ich den...
Ich habe mit FastAPI eine einfache API erstellt und versuche, eine URL als beliebigen Pfad-Parameter an eine FastAPI-Route zu übergeben.
from fastapi import FastAPI
app = FastAPI()
@app.post(...
Meine Android-Anwendung muss verschiedene Arten von MMS verarbeiten. Leider habe ich nur Grundkenntnisse über MMS, ich weiß, dass MMS wie E-Mail-Massage ist, ich kenne mich mit dem SMIL-Format aus....