Ich versuche, ein Skript für die Einheit zu erstellen, in der in einem Objekt enthaltene Zeichenfolgen gelesen werden. Diese Saiten werden nicht immer behandelt, daher habe ich eine IF-ELSE-Anweisung geschrieben, in der ein Fallback-Wert für die Saiten zugewiesen wird. Aber das war sehr klobig, weil ich solche Aussagen für jede String schreiben musste, die ich wollte.
Ich versuche, ein Skript für die Einheit zu erstellen, in der in einem Objekt enthaltene Zeichenfolgen gelesen werden. Diese Saiten werden nicht immer behandelt, daher habe ich eine IF-ELSE-Anweisung geschrieben, in der ein Fallback-Wert für die Saiten zugewiesen wird. Aber das war sehr klobig, weil ich solche Aussagen für jede String schreiben musste, die ich wollte.[code]public void UpdateText() { if (Current.heading != null) { Heading.text = Current.heading; } else { Current.heading = " "; Debug.Log("No title found"); }
if (Current.body != null) { Body.text = Current.body; } else { Current.body= " "; Debug.Log("No body found"); } } [/code]