Ich versuche, eine Datei von einem SMB -Server mit .NET7 API und SMBLIBRARY zu lesen, aber der Lesedaten mit Nulldaten und den Status: " status_end_of_file ". class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">
Ich versuche, eine Datei von einem SMB -Server mit .NET7 API und SMBLIBRARY zu lesen, aber der Lesedaten mit Nulldaten und den Status: "[b] status_end_of_file [/b]". class = "Lang-CS PrettyPrint-Override">[code]client = new SMB2Client(); bool isConnected = client.Connect("xxxxxxxxxxx", SMBTransportType.DirectTCPTransport); if (isConnected) { NTStatus status = client.Login(string. Empty, "xxxxxxxxxx", "xxxxxxxx"); if (status == NTStatus.STATUS_SUCCESS) { //List shares = client.ListShares(out status); var folderPath = "folder1\\folder2\\folder3"; var shareName = "share";
ISMBFileStore fileStore = client.TreeConnect(shareName: shareName, out status); if (status == NTStatus.STATUS_SUCCESS) { object directoryHandle; FileStatus fileStatus; status = fileStore.CreateFile(out directoryHandle, out fileStatus, "", AccessMask.GENERIC_READ, 0, ShareAccess.Read | ShareAccess.Write | ShareAccess.Delete, CreateDisposition.FILE_OPEN, CreateOptions.FILE_DIRECTORY_FILE, null); status = fileStore.CreateFile(out directoryHandle, out fileStatus, folderPath, AccessMask.GENERIC_READ, 0, ShareAccess.Read, CreateDisposition.FILE_OPEN, CreateOptions.FILE_DIRECTORY_FILE, null); status = fileStore.CreateFile(out directoryHandle, out fileStatus, "file1.pdf", AccessMask.GENERIC_READ | AccessMask.SYNCHRONIZE, FileAttributes.Normal, ShareAccess.Read, CreateDisposition.FILE_OPEN, CreateOptions.FILE_NON_DIRECTORY_FILE | CreateOptions.FILE_SYNCHRONOUS_IO_ALERT, null);
if (status == NTStatus.STATUS_SUCCESS) { MemoryStream stream = new MemoryStream(); byte[] data; long bytesRead = 0; while (true) { status = fileStore.ReadFile(out data, directoryHandle, bytesRead, (int) client.MaxReadSize); //returned status : STATUS_END_OF_FILE [/code]
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...
Ich habe die folgenden Codezeilen in meiner Apache Camel-Route:
.split().method(SomeDataCacheSplitter.class, split ).streaming()
.marshal(gsonDataFormat)
.aggregate(constant(true), new...
Ich habe eine Eingabedatei, die ich mit awk analysieren möchte. Ich möchte die folgenden Informationen unter Yoloargs in ein durch Leerzeichen getrenntes Array extrahieren, mit Ausnahme des...
Ich lerne (selbst) PHP und Mariadb und ich versuche, ein Datum mit PHP in eine SQL -Datenbank einzufügen. Ich bin erfolgreich mit der Verbindung mit der SQL -Datenbank. Ich bin erfolgreich darin,...