[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] in der Excel-Blatt aus Python-Code Slicer (Zugriff auf Tasten auf Spaltenfilteroptionen) einbeziehen.[code]import xlsxwriter
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...
Wir generieren PDFs aus Excel über Python. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o = win32com.client.Dispatch(...
Ich erstelle ein Widget, und ich sehe, dass es eine Option für beide Fenster gibt, um eine gewisse undurchlässige Ebene zu sein. Ist es möglich, dass Teile des Fensters undurchsichtig sein und die...
Ich habe eine Webanwendung, die zum Bearbeiten von im Sharepoint-Pfad gespeicherten Excel-Dateien verwendet wird. Ich verwende Microsoft Office Interop und habe die Excel-Datei lokal installiert. Im...