Ich habe dieses Dokument verfolgt, um herauszufinden, wie ich die Entkopplungs-API ConstraintLayout in Compose verwenden kann, konnte es aber leider nicht erstellen und ausführen. Hier ist der Fehler, den ich erhalten habe
Ich kann nicht herausfinden, warum es sich beschwert. Ich habe versucht, mit dem Cursor eine Lösung zu finden, aber das Dokument macht das nicht so und sagt, ich müsse die tatsächlichen String-Konstanten definieren, die als Referenzen im Einschränkungssatz verwendet werden, etwa so:
// Add these constants at the top of the file, outside any function
private const val imgProfile = "imgProfile"
private const val txtName = "txtName"
private const val txtCountry = "txtCountry"
private const val rowStats = "rowStats"
private const val btnFollow = "btnFollow"
private const val btnDM = "btnDM"
Ich habe dieses Dokument verfolgt, um herauszufinden, wie ich die Entkopplungs-API ConstraintLayout in Compose verwenden kann, konnte es aber leider nicht erstellen und ausführen. Hier ist der Fehler, den ich erhalten habe [img]https://i.sstatic.net/51G55GNH.png[/img]
Ich kann nicht herausfinden, warum es sich beschwert. Ich habe versucht, mit dem Cursor eine Lösung zu finden, aber das Dokument macht das nicht so und sagt, ich müsse die tatsächlichen String-Konstanten definieren, die als Referenzen im Einschränkungssatz verwendet werden, etwa so: [code]// Add these constants at the top of the file, outside any function private const val imgProfile = "imgProfile" private const val txtName = "txtName" private const val txtCountry = "txtCountry" private const val rowStats = "rowStats" private const val btnFollow = "btnFollow" private const val btnDM = "btnDM" [/code] Mein Code: [code] @Composable fun ProfilePage(modifier: Modifier){ Card(elevation = CardDefaults.cardElevation(defaultElevation = 6.dp), modifier = Modifier.fillMaxSize().padding(top = 220.dp, bottom = 220.dp, start = 16.dp, end = 16.dp) ) { BoxWithConstraints() { val constraints = if (minWidth < 600.dp) { verticalConstraints(margin = 16.dp) } else { verticalConstraints(margin = 16.dp) }
private fun verticalConstraints(margin:Dp): ConstraintSet{ return ConstraintSet{ val guideline = createGuidelineFromTop(0.1f) val imgProfile = createRefFor(imgProfile) val txtName = createRefFor(txtName) val txtCountry = createRefFor(txtCountry) val rowStats = createRefFor(rowStats) val btnFollow = createRefFor(btnFollow) val btnDM = createRefFor(btnDM)
Ich habe dieses Dokument verfolgt, um herauszufinden, wie ich die Entkopplungs-API ConstraintLayout in Compose verwenden kann, konnte es aber leider nicht erstellen und ausführen. Hier ist der...
Ich habe dieses Dokument verfolgt, um herauszufinden, wie ich die Entkopplungs-API ConstraintLayout in Compose verwenden kann, konnte es aber leider nicht erstellen und ausführen. Hier ist der...
Ich habe ein Problem mit Eclipse, in dem sich über fehlende Semikolons im JavaScript -Code in einer JSP -Datei beschwert. Angesichts der beiden folgenden Zeilen beschwert sich Eclipse über die erste...
Ich habe genau das gleiche Problem wie diese Stackoverflow -Frage, aber keine der Lösungen, die für mich bereitgestellt wurden. wurde durch den Versagen des Laravel -Seasators gestolpert.