Ich implementiere eine Spiele -Rangliste in Python, in der Spieler die gleiche Punktzahl haben können (Krawatten), und ich muss drei Operationen effizient unterstützen: < /p>
add_score Player_id -Score Aktualisieren Sie die Punktzahl eines Spielers (ignorieren Sie, wenn die neue Punktzahl nicht höher ist. Punktzahl) < /li>
get_score_by_rank Rank - Ret die Punktzahl der Spieler (en) bei einem bestimmten Rang zurück (die Bindungen sollten den gleichen Rang teilen) < /li>
< /ul>
Zum Beispiel sollte diese Sequenz wie folgt funktionieren: < /p>
Ich implementiere eine Spiele -Rangliste in Python, in der Spieler die gleiche Punktzahl haben können (Krawatten), und ich muss drei Operationen effizient unterstützen: < /p>
add_score Player_id -Score Aktualisieren Sie die Punktzahl eines Spielers (ignorieren Sie, wenn die neue Punktzahl nicht höher ist. Punktzahl) < /li> get_score_by_rank Rank - Ret die Punktzahl der Spieler (en) bei einem bestimmten Rang zurück (die Bindungen sollten den gleichen Rang teilen) < /li> < /ul> Zum Beispiel sollte diese Sequenz wie folgt funktionieren: < /p> [code]> out 1 1 1 1 2 1 2 120 < /code> Ich verwende einen AVL -Baum, um diese Vorgänge effizient zu unterstützen.115,11253,1875 116,2199,1869 116,11972,1869 118,717,1863 118,3432,1863 121,783,1859 122,11760,1852 < /code> Aber ich erwarte Ränge wie 118, 118, 120 für gebundene Bewertungen anstelle von 118, 118, 121. Ich bekomme Ausgabe wie 116, 116, 118 für gebundene Scores, was korrekt ist. Ranking- und Krawattenhandling. /> Aber ich kann nicht genau bestimmen, woher der von Off-by-One-Fehler für gebundene Bewertungen stammt.import sys
Alle Beispiele, die mit Python 3.13.2 unter Windows 10 getestet wurden. /p>
>>> range(2, 5)
range(2, 5)
>>> range(start=2, stop=5)
Traceback (most recent call last):
File , line 1, in...
Ich versuche, einen sauberen Weg zu finden, um eine neue Spalte in einem Datenrahmen mit der Rangliste der Gruppe/Untergruppe basierend auf der Summe eines Wertes zu erstellen.
Hier ist ein einfaches...
Ich versuche, eine saubere Möglichkeit zu finden, eine neue Spalte in einem Datenrahmen mit der Rangliste der Gruppe /Untergruppe basierend auf der Summe eines Wertes zu erstellen.
Hier ist ein...
Ich habe eine Django -App, in der das Benutzerzeichen bei Google einsetzt und die Erlaubnis erteilt, auf Google -Geschäftsprofile zuzugreifen, um Bewertungen zu erstellen. Ich speichere diese Google...
Versuchen Sie, den Gutenberg -Editor für Produkte in WordPress WooCommerce zu aktivieren. > Dies ist der Code, den ich verwendet, um Gutenberg zu aktivieren.
function...