Ich zeige ein unendliches Gitter (Gleichung y = 0). Ich möchte, dass der Benutzer auf das Netz klickt und (x, y) der Maus auf das Netz klickt, das natürlich (x, 0, z) wäre. Ich konnte den folgenden Code erstellen: < /p>
Ich zeige ein unendliches Gitter (Gleichung y = 0). Ich möchte, dass der Benutzer auf das Netz klickt und (x, y) der Maus auf das Netz klickt, das natürlich (x, 0, z) wäre. Ich konnte den folgenden Code erstellen: < /p> [code] // Step 1: Convert view port mouse coordinates to Normalized Device Coordinates (NDC) float ndc_x = ((2.0f * x) / Width) - 1.0f; float ndc_y = 1.0f - (2.0f * y) / Height; // Invert Y-axis
Ein Objekt auf einer Karte angegeben und sein Standort ist X: 2175544.8044998492 y: 394428.78649726755
Ich extrahiere Daten aus einem anderen Tool, das diese LAT- und LANGE -Koordinaten druckt. LAT:...
Ich versuche, die vom Klickereignis übernommene Position in die Position zu übersetzen, die an das Element angehängt werden soll, das ich an meinen anhängen möchte. Jedes Mal, wenn ich klicke, möchte...
Ich möchte das Bild nur mit CSS zoomen. Der Code unten zoomiert das Bild, wenn die linke Taste der Maus gedrückt wird, aber ich möchte mit einem Mausklick ein- und auszoomen. Wie kann ich das...
Ich versuche, LWJGL mit dem Beispiel für das Erstensanschluss zu verwenden (von {welche unveränderte Funktionen gut funktionieren}), aber es wird OpenGL es 3.0 verwendet (aus Gründen, die irrelevant...
Ich habe gerade ein neues Projekt gestartet. Wenn ich den Emulator ausführe, wird er angezeigt, aber der Maus -Touch funktioniert nicht. Andere Ansichten. img alt = Bildbeschreibung hier eingeben src...