Ich verwende mehrere Abhängigkeiten in der Expo RN-App. Das Projekt wurde vor einem Jahr erfolgreich durchgeführt und wenn ich jetzt versuche, es erneut zu erstellen und auszuführen, erhalte ich diese Fehlermeldung: child.isClassAccessorProperty ist keine Funktion.
Ich habe versucht, node_modules zu bereinigen und neu zu installieren, habe auch die Expo-Community überprüft und bisher keine Lösung gefunden.
Detailliertes Protokollproblem:
Failed building JavaScript bundle. node_modules/react-native-gesture-handler/src/handlers/gestures/gesture.ts: /Users/ilies/Desktop/LinkAll/node_modules/react-native-gesture-handler/src/handlers/gestures/gesture.ts: child.isClassAccessorProperty is not a function
Ich verwende mehrere Abhängigkeiten in der Expo RN-App. Das Projekt wurde vor einem Jahr erfolgreich durchgeführt und wenn ich jetzt versuche, es erneut zu erstellen und auszuführen, erhalte ich diese Fehlermeldung: child.isClassAccessorProperty ist keine Funktion. Ich habe versucht, node_modules zu bereinigen und neu zu installieren, habe auch die Expo-Community überprüft und bisher keine Lösung gefunden. Detailliertes Protokollproblem: [code]Failed building JavaScript bundle. node_modules/react-native-gesture-handler/src/handlers/gestures/gesture.ts: /Users/ilies/Desktop/LinkAll/node_modules/react-native-gesture-handler/src/handlers/gestures/gesture.ts: child.isClassAccessorProperty is not a function [/code] und das ist meine package.json: [code]"dependencies": { "@expo/config-plugins": "^5.0.4", "@react-native-firebase/messaging": "^17.1.0", "@react-native-masked-view/masked-view": "^0.2.8", "@react-navigation/bottom-tabs": "^6.5.5", "@react-navigation/drawer": "^6.6.0", "@react-navigation/material-bottom-tabs": "^6.2.13", "@react-navigation/native": "^6.1.4", "@react-navigation/stack": "^6.3.13", "big-integer": "^1.6.51", "deprecated-react-native-prop-types": "^4.0.0", "expo": "~47.0.12", "expo-credit-card": "^0.0.5", "expo-google-app-auth": "^10.0.0", "expo-google-sign-in": "^11.0.0", "expo-intent-launcher": "^10.3.1", "expo-linear-gradient": "^12.0.1", "expo-modules-core": "^1.1.1", "expo-notifications": "^0.17.0", "expo-splash-screen": "^0.17.5", "expo-status-bar": "~1.4.2", "expo-updates": "^0.15.6", "firebase": "^9.17.1", "i": "^0.3.7", "lottie-react-native": "^5.1.5", "moment": "^2.29.4", "moment-range": "^4.0.2", "patch-package": "^6.5.1", "react": "^18.1.0", "react-dom": "^18.2.0", "react-hook-form": "^7.43.1", "react-html-email": "^3.0.0", "react-moment": "^1.1.3", "react-native": "^0.70.5", "react-native-calendars": "^1.1293.0", "react-native-credit-card": "^0.1.9", "react-native-credit-card-input": "^0.4.1", "react-native-draggable-calendar": "^1.0.2", "react-native-fast-image": "^8.6.3", "react-native-gesture-handler": "^2.9.0", "react-native-interactable": "^2.0.1", "react-native-linear-gradient": "^2.6.2", "react-native-map-link": "^2.10.2", "react-native-maps": "^1.4.0", "react-native-paper": "^5.2.0", "react-native-reanimated": "^2.14.4", "react-native-safe-area-context": "^4.5.0", "react-native-screens": "^3.20.0", "react-native-sendgrid": "^1.0.2", "react-native-snap-carousel": "^3.9.1", "react-native-svg": "^13.8.0", "react-native-swiper": "^1.6.0", "react-native-web": "^0.18.12", "react-navigation": "^4.4.4", "rn-credit-card": "^1.0.4", "text-encoding": "^0.7.0"},
Ich verwende mehrere Abhängigkeiten in der Expo RN-App. Das Projekt wurde vor einem Jahr erfolgreich durchgeführt und wenn ich jetzt versuche, es erneut zu erstellen und auszuführen, erhalte ich...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.
Ich möchte zur Laufzeit eine externe Bibliothek (z. B. \Lic\64bit), die einige DLL-Dateien enthält, in die JVM laden. Reflection und FFM (Java Foreign Function Memory API) können nicht ebenfalls...