Ich versuche, OpenEMR -Projekt in Eclipse auf meiner Ubuntu 18.04 -Maschine durchzuführen. Ich habe das Projekt heruntergeladen und die Abhängigkeiten mit dem folgenden Befehl installiert. < /P>
Ich versuche, OpenEMR -Projekt in Eclipse auf meiner Ubuntu 18.04 -Maschine durchzuführen. Ich habe das Projekt heruntergeladen und die Abhängigkeiten mit dem folgenden Befehl installiert. < /P> [code]composer install --no-dev npm install npm run build composer dump-autoload -o [/code] Ich habe diesem Tutorial gefolgt, um die Anwendung auszuführen, aber ich habe immer noch den folgenden Fehler erhalten. Ordner.
Ich habe ein SQL Server Web 2017, das auf Ubuntu Linux ausgeführt wird (in Google Cloud VM) - es wird von einer Windows -Serverinstanz mit IIS über das lokale Netzwerk in Google Cloud VM verwendet....
Ich habe ein einfaches Projekt mit Java Spring Boot in Eclipse erstellt. Ich bin ein Frischer und weiß nicht, wie ich mein lokales Projekt auf einem Live -Server bereitstellen soll. Ich möchte einen...
Ich arbeite an einer Blazer-Server-Webanwendung. Ich habe eine neue Seite erstellt und ihre Route in @page „/“ geändert und die alte /-Seite in eine neue Route geändert. Wenn ich das Programm lade...
Ich arbeite an einer Blazer-Server-Webanwendung. Ich habe eine neue Seite erstellt und ihre Route in @page „/“ geändert und die alte /-Seite in eine neue Route geändert. Wenn ich das Programm lade...
In Bezug auf Ubuntu 20.04 läuft in wenigen Monaten in den Ruhestand. Ich kann SQL Server 2017 Docker Container nicht an der neuesten Ubuntu Microsoft -Hosted -Agenten auf Azure DevOps funktioniert....