Ich habe eine DataGridView mit zwei Spalten. Der erste hat autosizemode datagridViewAutosizecolumnMode.Allcells , dem zweiten einen DataGridViewAutoSizeColumnMode.Fill .dc1 = new DataGridViewCheckBoxColumn();
dc1.AutoSizeMode = DataGridViewAutoSizeColumnMode.AllCells;
...
dc2 = new DataGridViewTextBoxColumn();
dc2.AutoSizeMode = DataGridViewAutoSizeColumnMode.Fill;
...
dgv = new DataGridView();
...
dgv.Columns.Add(dc1);
dgv.Columns.Add(dc2);
< /code>
Sobald das Raster Daten enthält (DataSource ist festgelegt), möchte ich die tatsächliche Größe aller Spalten
abrufen, um die Elternbreite anzupassen. < /p>
int offset = 0;
if (MaxDisplayedItems < dgv.RowCount)
offset += SystemInformation.VerticalScrollBarWidth;
Width = dc1.GetPreferredWidth(dc1.AutoSizeMode, true) + dc2.GetPreferredWidth(DataGridViewAutoSizeColumnMode.AllCells, true) + offset;
< /code>
Leider ist die berechnete Breite zu klein. Das Raster zeigt einige Werte der zweiten Spalte mit "..."
Wie erhalte ich die reale Breite aller Spalten?>
Ich habe eine DataGridView mit zwei Spalten. Der erste hat autosizemode datagridViewAutosizecolumnMode.Allcells , dem zweiten einen DataGridViewAutoSizeColumnMode.Fill .dc1 = new DataGridViewCheckBoxColumn(); dc1.AutoSizeMode = DataGridViewAutoSizeColumnMode.AllCells; ...
dc2 = new DataGridViewTextBoxColumn(); dc2.AutoSizeMode = DataGridViewAutoSizeColumnMode.Fill; ...
dgv = new DataGridView(); ... dgv.Columns.Add(dc1); dgv.Columns.Add(dc2); < /code> Sobald das Raster Daten enthält (DataSource ist festgelegt), möchte ich die tatsächliche Größe aller Spalten abrufen, um die Elternbreite anzupassen. < /p> int offset = 0;
if (MaxDisplayedItems < dgv.RowCount) offset += SystemInformation.VerticalScrollBarWidth;
Width = dc1.GetPreferredWidth(dc1.AutoSizeMode, true) + dc2.GetPreferredWidth(DataGridViewAutoSizeColumnMode.AllCells, true) + offset; < /code> Leider ist die berechnete Breite zu klein. Das Raster zeigt einige Werte der zweiten Spalte mit "..." Wie erhalte ich die reale Breite aller Spalten?>
Ich kann anscheinend keine aktuelle, aktualisierte Antwort finden. Die Grundfunktionalität funktioniert bei mir, da eine Liste automatisch wie folgt sortiert wird:
001.15
1
2
3
some
string
Ich kann anscheinend keine aktuell aktualisierte Antwort finden. Die Grundfunktionalität funktioniert bei mir, da eine Liste automatisch wie folgt sortiert wird:
001.15
1
2
3
some
string
Ich bin ein Anfänger in C#, also könnten Sie mir helfen. Zuerst erhalte ich einige Daten von einem RS422-zu-USB-Konverter über einen COM-Port und möchte nun über den rechten COM-Port die Grafik auf...
Ich erstelle eine Funktion zum Hinzufügen von Bildern zu einer Seite, aber wenn ich sie speichere, ist die Qualität einfach schrecklich . Es fühlt sich an, als hätten die Bilder auf dem Bildschirm...
Ich habe ein ML.NET-Modell für maschinelles Lernen in Microsoft Visual Studio trainiert, um Objekte auf Fotos zu finden. Jetzt möchte ich dieses Modell direkt in das Formular integrieren, damit ich...