Ich versuche, alle Werte von der Superklasse auf Unterklasse im Konstruktor zu übertragen.Cannot assign to 'this' because it is read-only
< /code>
Meine Ansichtsmodellklasse < /p>
public class ItemDetailViewModel : Models.AssetItem
{
public ItemDetailViewModel()
{
}
public ItemDetailViewModel(Models.AssetItem model)
{
var config = new MapperConfiguration(cfg => cfg.CreateMap());
var mapper = config.CreateMapper();
var a = mapper.Map(model);
this = a;
}
// Other Properties & Methods for View Models
}
< /code>
Wie kann ich die Daten von Superklasse zur Unterklasse kopieren?>
Ich versuche, alle Werte von der Superklasse auf Unterklasse im Konstruktor zu übertragen.Cannot assign to 'this' because it is read-only < /code>
Meine Ansichtsmodellklasse < /p>
public class ItemDetailViewModel : Models.AssetItem { public ItemDetailViewModel() { } public ItemDetailViewModel(Models.AssetItem model) { var config = new MapperConfiguration(cfg => cfg.CreateMap());
var mapper = config.CreateMapper();
var a = mapper.Map(model);
this = a; }
// Other Properties & Methods for View Models
} < /code>
Wie kann ich die Daten von Superklasse zur Unterklasse kopieren?>
Übersicht
Ich entwickle einen Patch REST -Endpunkt, um eine teilweise Aktualisierung einer EF -Kernentität durchzuführen, alle Eigenschaften in der Anforderung DTO ( EntityRequestDto ) sind als...
Wir sind gerade dabei, ein großes .NET -Upgrade durchzuführen (wechseln von 4,8 auf 7) und haben Probleme mit einigen unserer Projektionen. Das alles funktionierte gut mit Automapper 8 und .NET 4.8,...
Ich verwende Automapper v11 (C# net6). Ich möchte alle Nullwerte für alle Felder ignorieren (nicht zuordnen).
Hier ein Beispiel
class SrcExample
{
public string? Name { get; set; }
public int? Age {...
Automapper handhabt die Zuordnung einer Liste von Objekttypen zu einer anderen Liste verschiedener Objekttypen problemlos. Ist es jedoch möglich, ihn mithilfe einer ID als Schlüssel einer vorhandenen...