Wie implementiert man den Code zur Erkennung von Fremdkörperresten für Bilder von Flughafenbelägen basierend auf zufälliPython

Python-Programme
Guest
 Wie implementiert man den Code zur Erkennung von Fremdkörperresten für Bilder von Flughafenbelägen basierend auf zufälli

Post by Guest »

Ich habe kürzlich den Artikel „Foreign Object Debris Detection for Airport Pavement Images Based on Image Random Masking and Semantic Feature Matching“ gelesen, der von Ying Jing, Hong Zheng und Wentao Zheng verfasst wurde. stark>. Der Artikel stellt eine Methode zur Erkennung von Fremdkörpertrümmern (Foreign Object Debris, FOD) auf Flughafengehwegen vor, die einen innovativen Ansatz nutzt, der mehrskalige strukturelle Gittermaskierung mit semantischem Merkmalsabgleich integriert. Die Methode umfasst die Rekonstruktion mit Bildmaskierung, den semantischen Merkmalsabgleich mithilfe eines Diskriminators und die mehrskalige aggregierte Inferenz zur Anomalieerkennung.
Allerdings konnte ich den Quellcode oder die Implementierungsdetails nicht finden Papier oder seine ergänzenden Materialien. Ich bin daran interessiert, die Ergebnisse zu reproduzieren, und würde mich über Hinweise zu Folgendem freuen:
Ob die Autoren den Code an anderer Stelle geteilt haben.
Alle vorhandenen Ressourcen, Repositories oder Ratschläge zur Implementierung des Vorschlags Methode.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post