Ich habe ein benutzerdefiniertes Tensorflow -Lite -Modell trainiert, das Palmlinien in einem Handbild erkennt - insbesondere die Lebenslinie, die Herzlinie, die Schicksalslinie usw. Das Modell funktioniert gut und gibt Grenzkästen oder Koordinatenpunkte mit Etiketten und Vertrauenswerten zurück (z. B. Leben 0,63, Herz 0,73, Fate 0,32). Der Versuch, diese erkannten Linien auf der Hand mit MediaPipe zur Handerkennung und OpenCV zu visualisieren, um die Linien zu zeichnen, aber ich stecke fest. < /p>
Was ich tue: Opencv. Unabhängig voneinander?
Ich habe ein benutzerdefiniertes Tensorflow -Lite -Modell trainiert, das Palmlinien in einem Handbild erkennt - insbesondere die Lebenslinie, die Herzlinie, die Schicksalslinie usw. Das Modell funktioniert gut und gibt Grenzkästen oder Koordinatenpunkte mit Etiketten und Vertrauenswerten zurück (z. B. Leben 0,63, Herz 0,73, Fate 0,32). Der Versuch, diese erkannten Linien auf der Hand mit MediaPipe zur Handerkennung und OpenCV zu visualisieren, um die Linien zu zeichnen, aber ich stecke fest. < /p> Was ich tue: Opencv. Unabhängig voneinander?
Ich erstelle eine Android -App in Kotlin, die die Handfläche eines Benutzers erfasst und sie mit OpenCV verarbeitet, um einen leuchtenden Kanteneffekt zu erzeugen - wie eine Neon -Skizze, in der...
Ich habe ein Bildklassifizierungsmodell mit 46-Klasse unter Verwendung von Mobilenetv3-Large mit TensorFlow/Keras trainiert und es als ein .keras Modell gespeichert. Ich habe es in TFLite verwendete...
Ich bin Student und arbeite derzeit an meinem Projekt der Bildklassifikationen in Python (Flask).
Ich habe alle Funktionen und Modelle implementiert und es funktioniert gut als Web -App. Jetzt möchte...
begann kürzlich mit der Entwicklung einer grundlegenden ANPR -Anwendung mit OpenCV und Pytesseract. Die Gesamtkonturierung und das Zuschneiden scheint zu funktionieren, aber es gibt ein eklatantes...
Ich entwickle eine .NET MAUI Hybrid App, die eine Blazor -Webview verwendet, um eine Weboberfläche mit MediaPipe JS für die Erkennung von Pose auszuführen. Unter Windows funktioniert alles...